teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die hier richtige Antwort hat das IMPP meiner Meinung nach sehr schlecht formuliert.

    Die richtige Antwort hätte meines Erachtens etwa so formuliert sein müssen:
    "Stellung der Indikation zur unverzüglichen(notfallmäßigen) operativen Freilegung des betroffenen Hodens über einen transskrotalen Zugang."

    Ähnlich war es schließlich auch in Antwortmöglichkeit zwei formuliert, hier nur mit einem falschen Zeitraum.

    Eine "unverzügliche" (laut Duden auch: auf dem schnellsten Weg, auf der Stelle, augenblicklich, direkt,[...] sofort[ig], sogleich, unmittelbar) könnte hier auch bedeuten, der Eingriff geschieht "unverzüglich" in der Kinderarztpraxis oder der Ambulanz. Wo wir uns befinden ist jedoch ebenfalls nicht angegeben.



  2. #2
    Andi-93
    Guest
    Häng dich doch nicht an solchen Lappalien auf..



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die hier richtige Antwort hat das IMPP meiner Meinung nach sehr schlecht formuliert.

    Die richtige Antwort hätte meines Erachtens etwa so formuliert sein müssen:
    "Stellung der Indikation zur unverzüglichen(notfallmäßigen) operativen Freilegung des betroffenen Hodens über einen transskrotalen Zugang."

    Ähnlich war es schließlich auch in Antwortmöglichkeit zwei formuliert, hier nur mit einem falschen Zeitraum.

    Eine "unverzügliche" (laut Duden auch: auf dem schnellsten Weg, auf der Stelle, augenblicklich, direkt,[...] sofort[ig], sogleich, unmittelbar) könnte hier auch bedeuten, der Eingriff geschieht "unverzüglich" in der Kinderarztpraxis oder der Ambulanz. Wo wir uns befinden ist jedoch ebenfalls nicht angegeben.
    93% fanden die Antwort eindeutig.



  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    "ohne schuldhafte Verzögerung" ist damit gemeint. Das muss eben nicht noch in der Kinderarztpraxis sein, wenn die dafür nicht geeignet ist.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die hier richtige Antwort hat das IMPP meiner Meinung nach sehr schlecht formuliert.

    Die richtige Antwort hätte meines Erachtens etwa so formuliert sein müssen:
    "Stellung der Indikation zur unverzüglichen(notfallmäßigen) operativen Freilegung des betroffenen Hodens über einen transskrotalen Zugang."

    Ähnlich war es schließlich auch in Antwortmöglichkeit zwei formuliert, hier nur mit einem falschen Zeitraum.

    Eine "unverzügliche" (laut Duden auch: auf dem schnellsten Weg, auf der Stelle, augenblicklich, direkt,[...] sofort[ig], sogleich, unmittelbar) könnte hier auch bedeuten, der Eingriff geschieht "unverzüglich" in der Kinderarztpraxis oder der Ambulanz. Wo wir uns befinden ist jedoch ebenfalls nicht angegeben.


    Ich war auch eine der Personen dies verkackt haben
    Also ich fände es mega wenn mans trotzdem mit ner Eingabe versucht. Außerdem ist doch ne Eingabe für keinen zum Nachteil!



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook