teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Milchprodukte mindern die Wirksamkeit, gefragt ist wie man Nebenwirkungen vermeidet, nicht wie man die Wirksamkeit möglichst nicht einschränkt.
    Das mit dem Pseudotumor hatte ich auch im Kopf, ist aber nur wenn beides oral gegeben wird



  2. #7
    Julia240293
    Guest
    Ich hab auch B genommen, weil ich mir da sicher war. Solarium hatte ich zwar auch im Gefühl aber naja - scheiß IMPP.

    Ich glaube nur, dass ein nicht resorbieren des Medikaments ja keine NW auslöst und danach war explizit gefragt. Ich halte die Frage nicht für anfechtbar...



  3. #8
    Unregistriert
    Guest
    unter 18 darf er gar nicht ins Solarium... Aber ob das reicht zum anfechten?



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2019
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Julia240293 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch B genommen, weil ich mir da sicher war. Solarium hatte ich zwar auch im Gefühl aber naja - scheiß IMPP.

    Ich glaube nur, dass ein nicht resorbieren des Medikaments ja keine NW auslöst und danach war explizit gefragt. Ich halte die Frage nicht für anfechtbar...
    Ja allerdings kommt es dann auch zu Einlagerungen in Zähne und Knochen und das wiederum ist dann ja auch eine nicht erwünschte Wirkung



  5. #10
    ARCOS
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gibt es die Zahnnebenwirkung bei 14 jährigen denn noch? Dachte das wär nur bei jüngeren Kindern ein Problem.



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook