teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    157

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Liebes Midi-Learn-Team,

    vielen Dank für eure Unterstützung durch den Examens-Service. Geben die Dozenten eigentlich hier im Forum ein Statement zu den Fragen, insbesondere zu den diskutierten Fragen...??


    Danke



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    231
    In diesem Rahmen habe ich Mal ne Frage: wie sehr wich denn in der Vergangenheit die Dozentenmeinung von den echten Lösungen ab? Gerade heute gibt es viele Diskussionen und momentan finde ich, dass die Dozenten mindestens 2 fragen falsch haben.



  3. #3
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    In den letzten Jahren waren es meistens nicht mehr als 1-3 Fragen. In meinem Examen (F18) war die Dozentenlösung vollständig identisch.

    Die strittigen Fragen sind dann oft insgesamt rausgenommen worden weils mehrere Lösungen gab.



  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Und zur anderen Frage: Die Dozenten melden sich nur in Einzelfällen zu strittigen Fragen. Liegt einfach daran, dass die im Forum nicht mitlesen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kann natürlich keine Stellung zu den "strittigen" Fragen nehmen, kenne ja euer Examen nicht, aber: Zumindest im F18 lagen die Dozenten (oh Wunder!) absolut korrekt.



MEDI-LEARN bei Facebook