teaser bild
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 69
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    was muss man sich denn eigentlich hier alles gefallen lassen?
    Wie ist das mit diesen Einsprüchen.

    Gibt es eine studentische "Interessenvertretung" die den ganzen kram hier sammelt und dann sich ans IMPP wendet oder kämpft da jetzt jeder an der eigenen Front ? bei mir ist es halt recht knapp 59.8 , 62,8 und aktuell 67% (bei flattern mir rivaroxaban 65%)

    mir wäre schon dran gelegen, dass auch wie in den letzten Jahren möglichst einige der absolut unfairen hässlichen Fragen angefochten wird. Nicht um meine Note zu schönigen, sondern um halt sicher bestanden zu haben.
    Ich weiss ja nicht was man so braucht um "Medilearn" Experte zu werden, aber ich gehe mal davon aus, dass es am ende Fachärzte sind. und wenn diese Fachärzte die fragen auch mittels nachlesen / googeln nicht beantworten können oder falsch liegen, dann muss man sich doch tatsächlich Gedanken machen.

    Also wie läuft das generell mit anfechten von Fragen?



  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2019
    Beiträge
    120
    Und noch ein bisschen komplexer: VH-Flattern und AVNRT können auch bei Pat. gemeinsam auftreten: https://www.karger.com/article/pdf/365418

    Damit wäre diese Frage definitiv eigenartig...

    Und zusätzlich ist das EKG artefakt-belastet, da sich der Pat. wahrscheinlich am Ende bewegt hat.



  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    64
    mir geh es leider genauso. vlt. sollten wir nochmal alle fragen sammeln. je mehr klagen, desto größer die wahrscheinlichkeit, dass sie rausgenommen werden...



  4. #34
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Du hast doch mit den oberen Prozentangaben bestanden? Die Frage war trotzdem blöd, aber du machst dir doch unnötig Sorgen. Denke nicht, dass die Expertenantwort da so arg abweicht



  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Experten haben nun erneut ihre Meinung geändert.Jetzt ist es wieder VHF...
    Wenn also selbst Fachärzte nicht auf ein sicheres Ergebnis kommen, wie sollen wir dann diese Aufgabe lösen?



Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook