teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Seit wann ist es denn eigentlich wieder erlaubt Fragen aufeinander aufbauend zu zu präsentieren ?
    dachte das wäre irgendwann mal abgeschafft worden ?

    Siehe Tag 3 die angebliche TAA die man kardiovertiert
    Ich habe hier ne AVRT erkundet die man dann logischerweise nicht kardiovertiert sondern mit Adenosin therapiert.

    obwohl man eine TAA auch nicht einfach kardiovertiert sondern erstmal ein TEE macht, aber das ist dann ja auch scheinbar erstmal egal.

    ich finde es halt irgendwie echt mies, dass man sofort den kompletten Fall dann falsch hat.
    Das wurde doch mal irgendwann abgeschafft ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2019
    Beiträge
    120
    Ich denke aber, dass Adenosin dennoch stimmt. Ich würde die Experten mal gerne fragen, wo sie in diesem EKG ein VHF erkannt haben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Beiträge
    30
    Ne das haben die gerade wieder eingeführt. Da waren heute bestimmt 3 Fälle genau so...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10
    hoffe es gibt ein paar gute Anwälte und Experten die mal dem IMPP wieder ein paar Fragen um die Ohren hauen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was soll man dazu sagen - sie wurden eben eingeführt. Letztes Jahr, glaube ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook