teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2019
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von w-wallace Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben, kann man davon ausgehen, dass die anfechtbaren Fragen soweit angefochten bzw. dem IMPP mit quellen und Kritik übergeben wurden? Ich denke es macht keinen Sinn dass jetzt 3000 Studenten immer die gleichen Fragen dem IMPP schicken, sondern jemand das zentral für alle macht oder ?

    Ich habe mich damit noch nicht so sehr beschäftigt, was man wie wo wem einreichen muss. Finde es aber gerade für die, denen ein paar Fragen / Punkte zum bestehen fehlen wichtig, dass zumindest versucht wird so viele wie möglich Fragen rauszunehmen.
    Da damit ja die Bestehensgrenze sinkt und noch mehr dieses teilweise unverschämte Examen bestehen.

    Kann / Muss ich mich jetzt irgendwo engagieren oder ist die "Anrecht-Maschinerie" bereits angelaufen und läuft soweit ?
    Wie du vielleicht gesehen hast, gibt es ein Googledoc in dem kaum Quellen zu den anfechtbaren Fragen stehen, also kurz : nein. Wenn es dir wichtig ist, dass Fragen herausgenommen werden, mach dir die Mühe und suche Quellen, reiche die Fragen ein und schreib die Quellen in das Googledoc, dann weiß man, dass man eher für andere Fragen Quellen suchen muss. Dann müssen nicht wenige Leute das für alle Fragen machen und wir profitieren alle davon.



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10
    Habt ihr natürlich vollkommen recht.
    Dann werde ich mich mal einreihen wir haben ja noch ein wenig Zeit.



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    64
    würde tatsächlich auch das nicht anderen überlassen, kommt auch auf die argumentation und die quellen an, wenn das jemand anderes versemmelt, dann wirds nämlich nix mit dem punkt



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von llp77 Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade 15 Fragen einreichen, dann wurde die Sitzung als abgelaufen makiert und alles, was ich schrieb ist verloren gegangen. Juchu
    oh nein hoffentlich klappt es heute.



  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Registriert seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Rachelauchocolat Beitrag anzeigen
    Wie du vielleicht gesehen hast, gibt es ein Googledoc in dem kaum Quellen zu den anfechtbaren Fragen stehen, also kurz : nein. Wenn es dir wichtig ist, dass Fragen herausgenommen werden, mach dir die Mühe und suche Quellen, reiche die Fragen ein und schreib die Quellen in das Googledoc, dann weiß man, dass man eher für andere Fragen Quellen suchen muss. Dann müssen nicht wenige Leute das für alle Fragen machen und wir profitieren alle davon.
    ...nein jeder einzeln eingeben-das impp fasst die dann alle zusammen-hab ich zum.so verstanden-und auf jeden fall die key feature Fragen als solches ankreiden, die sind rechtlich nicht ok!



MEDI-LEARN bei Facebook