teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wer meldet die Fragen denn bzw. Reicht sie ein?



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    64
    https://www.impp.de/pruefungen/allge...ommentare.html

    hier kannst du es einreichen. gute frage, ich denke fast am besten selbst in die hand nehmen



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    53
    Ich wollte gerade 15 Fragen einreichen, dann wurde die Sitzung als abgelaufen makiert und alles, was ich schrieb ist verloren gegangen. Juchu



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10
    Hallo ihr lieben, kann man davon ausgehen, dass die anfechtbaren Fragen soweit angefochten bzw. dem IMPP mit quellen und Kritik übergeben wurden? Ich denke es macht keinen Sinn dass jetzt 3000 Studenten immer die gleichen Fragen dem IMPP schicken, sondern jemand das zentral für alle macht oder ?

    Ich habe mich damit noch nicht so sehr beschäftigt, was man wie wo wem einreichen muss. Finde es aber gerade für die, denen ein paar Fragen / Punkte zum bestehen fehlen wichtig, dass zumindest versucht wird so viele wie möglich Fragen rauszunehmen.
    Da damit ja die Bestehensgrenze sinkt und noch mehr dieses teilweise unverschämte Examen bestehen.

    Kann / Muss ich mich jetzt irgendwo engagieren oder ist die "Anrecht-Maschinerie" bereits angelaufen und läuft soweit ?



  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde das nicht jemandem anders überlassen, wenn ich noch Punkte zum Bestehen bräuchte. Da wäre es mir auch egal, ob das arme IMPP jetzt von 3000 Studenten überrannt wird



MEDI-LEARN bei Facebook