teaser bild
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 117
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von rairas Beitrag anzeigen
    2. Sind die Inhalte der Lernprogramme (zumindest Amboss) genau auf die in den vorherigen Examen abgefragten Fakten (inkl.des letzen) abgestimmt. Natürlich fällt es einem dann leichter, die Generalproben zu beantworten, ist doch klar.
    Das ist ein sehr wichtiger Punkt, den ich vor ein paar Tagen angesprochen hatte... und mir jemand vorwarf, ich hätte zu viel Zeit und würde Amboss nach dem Examen noch einmal detailliert durcharbeiten, sonst könnte ich das nicht wissen. Na ja, zu viel Zeit habe ich nicht, aber leider stimmt es schon, dass ich viele Lernkarten in Innere und Chirurgie noch einmal durcharbeite - warum wohl (M3).

    Zitat Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
    Ich/wir sind verwundert wie Du ohne die Fragen zu kennen Prognosen zu Durchschnitt, Schwierigkeit und sogar Vergleiche zu vorigen Examen ziehst und hier mit Nachdruck versuchst die Eindrücke/Einschätzungen von wahrscheinlich 80%
    der tatsächlichen Mitschreiber in Fragen zu stellen-das grenzt schon fast an Kabarett �� Und nochmal die Frage: wieso diskutierst du hier mit wenn du F18 bestanden hast?? Haste zuviel Zeit oder biste Medilearn Tutor?
    Ich/wir sind verwundert, dass du weiterhin so persistent bleibst. Und ich hatte gehofft, du würdest beim 1. Mal bemerken, dass ich mich auf keinerlei Diskussion mit dir einlassen werde.



  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Registriert seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    Die 5-12 raussgenommen fragen haben kein Gewicht zu über 300 verbleibenden. In diesem Examen waren fast überwiegend Key Feature Fragen-will das jemand von den "nicht mitschreibern" abstreiten? 😀



  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Registriert seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Das ist ein sehr wichtiger Punkt, den ich vor ein paar Tagen angesprochen hatte... und mir jemand vorwarf, ich hätte zu viel Zeit und würde Amboss nach dem Examen noch einmal detailliert durcharbeiten, sonst könnte ich das nicht wissen. Na ja, zu viel Zeit habe ich nicht, aber leider stimmt es schon, dass ich viele Lernkarten in Innere und Chirurgie noch einmal durcharbeite - warum wohl (M3).



    Ich/wir sind verwundert, dass du weiterhin so persistent bleibst. Und ich hatte gehofft, du würdest beim 1. Mal bemerken, dass ich mich auf keinerlei Diskussion mit dir einlassen werde.
    Ich sehe schon 😀



  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2019
    Beiträge
    1
    ne Frage: nehmen wir an, einer hat
    59.68 % wird das al 60% und kann bestehen?



  5. #50
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    nein. Es wird nicht gerundet.



Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook