teaser bild
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 117
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2019
    Ort
    München LMU
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich sitze im gleichen Boot und hab mir die Frage schon gestellt, aber leider wird es nicht gemacht. Ich hab 59,367% und bräuchte demnach 4 rausgenommene Fragen (die ich falsch beantwortet habe), um zu bestehen. Dass es so knapp ist, macht mich grad echt fertig, obwohl ja durchaus Grund für Hoffnung besteht, wenn nicht plötzlich weniger Fragen als bei den letzten Examina rausgenommen werden. Aber zu viel Hoffnung möchte man sich halt auch nicht machen, dann sitzt die Enttäuschung am Ende möglicherweise noch tiefer...



  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2019
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von taza5 Beitrag anzeigen
    Ich sitze im gleichen Boot und hab mir die Frage schon gestellt, aber leider wird es nicht gemacht. Ich hab 59,367% und bräuchte demnach 4 rausgenommene Fragen (die ich falsch beantwortet habe), um zu bestehen. Dass es so knapp ist, macht mich grad echt fertig, obwohl ja durchaus Grund für Hoffnung besteht, wenn nicht plötzlich weniger Fragen als bei den letzten Examina rausgenommen werden. Aber zu viel Hoffnung möchte man sich halt auch nicht machen, dann sitzt die Enttäuschung am Ende möglicherweise noch tiefer...
    Ich wäre bis zur Mitteilung der Ergebnisse dauerhaft um 1 Promille.
    Tiefstes Mitleid von mir - hilft zwar nicht aber vielleicht hauts ja hin.



  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2019
    Ort
    München LMU
    Beiträge
    4
    Danke, das weiß ich zu schätzen. 1 Promille würd ich nicht überleben, versuche es mit Yoga..



  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2019
    Ort
    München LMU
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von taza5 Beitrag anzeigen
    Ich sitze im gleichen Boot und hab mir die Frage schon gestellt, aber leider wird es nicht gemacht. Ich hab 59,367% und bräuchte demnach 4 rausgenommene Fragen (die ich falsch beantwortet habe), um zu bestehen. Dass es so knapp ist, macht mich grad echt fertig, obwohl ja durchaus Grund für Hoffnung besteht, wenn nicht plötzlich weniger Fragen als bei den letzten Examina rausgenommen werden. Aber zu viel Hoffnung möchte man sich halt auch nicht machen, dann sitzt die Enttäuschung am Ende möglicherweise noch tiefer...
    Die Rechnung (also 4 falsche Fragen) stimmt aber schon oder hab ich mich vertan?



  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    64

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    kenne einen sehr netten anwalt, war gerade dort, er will was formulieren.
    hat jemand noch ein paar gute gedanken, was man noch sagen soll zum examen ?

    QUOTE=Milky Way ;2094885]@anelanna: das sehen zum glück sogar ganz viele so-schau mal in den anderen beiträgen--wo genau weiß ich net ...aber echt schön das man mit seinem eindruck von der prüfung nicht allein ist!! obwohl auch die möglichkeit besteht, das "wir hier" nur wenige unzufriedene sin-denn die gibt es immer..nach dem motto "boaaah war voll kacke-was fragen die sowas-voll unfair"...aber ALLE meine kollegen sind der gleichen meinung-ich denke das die einstellung von den meisten vertreten wird...
    @:escitalopram-bin etwas verwundert über dein engagement/interesse für uns vom F19 wenn Du doch schon das F18 bestanden hast?? also ich wär froh wenn ich da nicht wieder mitdiskutieren müsste oder biste Medilearn Dozent? dann hätt ich gleich n paar fragen [/QUOTE]



MEDI-LEARN bei Facebook