teaser bild
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 117
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    danke



  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
    lass die leute doch schreiben was sie wollen! dein ziel ist es nicht den leuten hier zu helfen, sondern sich lustig über ihre fragen/ideen/kommentare zu machen-das du das als mediziner nötig hast ist wirklich arm,sagt aber ne menge über dich aus!!!
    und jetz ab ins körbchen!



  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von anelanna Beitrag anzeigen
    "Ab ins Körbchen" scheint dir zu gefallen. Hmm... Aber besser wäre: Ab zum - sehr netten - Anwalt, oder?

    Zitat Zitat von anelanna Beitrag anzeigen
    kenne einen sehr netten anwalt, war gerade dort, er will was formulieren.
    hat jemand noch ein paar gute gedanken, was man noch sagen soll zum examen ?



  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2019
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    "Ab ins Körbchen" scheint dir zu gefallen. Hmm... Aber besser wäre: Ab zum - sehr netten - Anwalt, oder?
    Also ehrlich mal jetzt, bin wirklich nicht asozial, wirklich nicht. Aber ich würde dir für deine scheiß überheblichkeit am liebsten eine ins gesicht klatschen. Du bist hier um zu provozieren und ich hoffe wirklich so sehr, dass du irgendwann man in so eine situation kommst. Es kotzt mich wirklich an, wirklich wie du dich hier gibst, du kannst behaupten was du willst, aber wer sich so präsentiert wie du, hat ERHEBLICHE Minderwertigkeitsprobleme und muss so unzufrieden in seinem Leben sein, und lässt das hier in einem Forum raus, wo man sich gegenseitig unterstützt. Und das tut mir ehrlich leid für dich. Ehrlich. Was musst du für ein trauriges Leben haben, dass du dein Selbstbewusstsein versuchst in einem Forum mit wildfremden Leuten zu kompensieren. Ich hoffe sehr, dass du in Zukunft so viel Selbstbewusstsein aufbaust, dass du das nicht mehr nötig hast. Vielleicht setzt du dir die Diskussion um das kommende H19 zum Ziel, da nett und hilfsbreit zu sein, und wenn das mit deiner Persönlichkeit nicht vereinbar ist, dann vielleicht einfach gar nichts sagen.



  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2019
    Beiträge
    25

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von anelanna Beitrag anzeigen
    kenne einen sehr netten anwalt, war gerade dort, er will was formulieren.
    hat jemand noch ein paar gute gedanken, was man noch sagen soll zum examen ?

    QUOTE=Milky Way ;2094885]@anelanna: das sehen zum glück sogar ganz viele so-schau mal in den anderen beiträgen--wo genau weiß ich net ...aber echt schön das man mit seinem eindruck von der prüfung nicht allein ist!! obwohl auch die möglichkeit besteht, das "wir hier" nur wenige unzufriedene sin-denn die gibt es immer..nach dem motto "boaaah war voll kacke-was fragen die sowas-voll unfair"...aber ALLE meine kollegen sind der gleichen meinung-ich denke das die einstellung von den meisten vertreten wird...
    @:escitalopram-bin etwas verwundert über dein engagement/interesse für uns vom F19 wenn Du doch schon das F18 bestanden hast?? also ich wär froh wenn ich da nicht wieder mitdiskutieren müsste oder biste Medilearn Dozent? dann hätt ich gleich n paar fragen
    [/QUOTE]

    Auf jeden Fall das mit dem Differentialdiagnsotischen denken und die Symptomkonstellation eben nicht so eindeutig ist, dass man sich immer klar für eine Sache entscheiden kann und dass es halt einfach Fälle sind, die nicht um Leben oder Tod gehen. Ich würde ja verstehen wenn man ein Myokardinfarkt nicht erkennt und dann als weitere Folge abwartemn, Ekg in xxx Stunden und so weiter. Da kann man wenn man das nicht erkannt auch mal 5 Fehler geben, weil das dann eher fatal wäre als so ein EKG mit mieser Qualität nicht eindeutig erkennen zu können



MEDI-LEARN bei Facebook