teaser bild
Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 117
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lalalabe Beitrag anzeigen
    Also ehrlich mal jetzt, bin wirklich nicht asozial, wirklich nicht. Aber ich würde dir für deine scheiß überheblichkeit am liebsten eine ins gesicht klatschen. Du bist hier um zu provozieren und ich hoffe wirklich so sehr, dass du irgendwann man in so eine situation kommst. Es kotzt mich wirklich an, wirklich wie du dich hier gibst, du kannst behaupten was du willst, aber wer sich so präsentiert wie du, hat ERHEBLICHE Minderwertigkeitsprobleme und muss so unzufrieden in seinem Leben sein, und lässt das hier in einem Forum raus, wo man sich gegenseitig unterstützt. Und das tut mir ehrlich leid für dich. Ehrlich. Was musst du für ein trauriges Leben haben, dass du dein Selbstbewusstsein versuchst in einem Forum mit wildfremden Leuten zu kompensieren. Ich hoffe sehr, dass du in Zukunft so viel Selbstbewusstsein aufbaust, dass du das nicht mehr nötig hast. Vielleicht setzt du dir die Diskussion um das kommende H19 zum Ziel, da nett und hilfsbreit zu sein, und wenn das mit deiner Persönlichkeit nicht vereinbar ist, dann vielleicht einfach gar nichts sagen.
    Du scheinst mich aber gut zu kennen. Auch wenn du es mir nicht glaubst: Ich führe ein glückliches und erfülltes Leben und bin für alles, was ich haben darf, sehr dankbar. Wenn du von mir zitierte Kommentare anderer Benutzer als Stichelei empfindest, dann überleg dir, woran das liegt. Natürlich finde ich die Ideen, das IMPP wegen der Key-Feature-Fragen zu verklagen, lustig. Und ob du es mir glaubst: Das sehen einige andere Menschen im Forum, inklusive einiger Moderatoren, ähnlich. Wir hatten das Thema über die "Legalität" der Folgefehlerfragen vor einem Jahr. Da hatten sich einige "normale" Benutzer und sogar Moderatoren darüber lustig gemacht. Jetzt äußert sich niemand (mehr), weil niemand bloß einer Meinung mit mir sein möchte.

    Ich werde immer fleißige Menschen unterstützen. Bekomme sehr häufig Nachrichten mit Fragen nach Lerntipps und beantworte diese immer gerne und ausführlich. Auch in Threads habe ich meine Lernstrategien und -Erfahrung geteilt.
    Geändert von escitalopram (18.04.2019 um 21:51 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2019
    Beiträge
    64
    das ist ziemlich gemein von dir, hab dir nichts getan. wieso machst du das ? [



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2019
    Beiträge
    64
    das ist ziemlich gemein von dir, hab dir nichts getan. wieso machst du das ? [
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    "Ab ins Körbchen" scheint dir zu gefallen. Hmm... Aber besser wäre: Ab zum - sehr netten - Anwalt, oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    18
    Sagt mal - seid ihr alle völlig bekloppt? Füttert den Troll doch nicht und hört auf über "verklagen des impp" zu schreiben. Das ist doch nur noch peinlich. Wers leider nicht gepackt hat muss halt nochmal ran und dann ist gut. 60% sind auch bei scheiß Fragen wie diesem Jahr eigentlich drin.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2019
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @escitalopram: und der name ist programm...

    irgendwer muss es dir mal sagen, und weil du mir langsam leid tust: hast du schon einmal etwas von Suchtverhalten bei der Nutzung von sozialen Netzwerken gehört?
    bist hier ziemlich präsent, v.a. in einer Diskussion, die dich laut eigner Aussage nicht einmal bestrifft. Du trollst hier nur herum und pöbelst fremde Leute an. warum und weshalb du das tust, will ich gar nocht weiter erörtern. dafür gibts hilfe ;)

    vielleicht machst dir mal gedanken über eine mögliche Abhängigkeit...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook