teaser bild
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 117
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nö... man könnte auch einfach mal lernen, nicht auf (gefühlte) Provokationen einzugehen. Ein Verstoß gegen die Forenregeln sehe ich nicht. Und nur weil euch jemand nicht passt, kann man den nicht kicken.
    Sehr empfehlenswert: Das Forum hat eine „Ignorieren“-Funktion.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    ich hab die funktion nicht gefunden-wo ist die denn und was kann die? ignorieren is ja klar aber was genau passiert mit dem ignorierten? kann der dann nich mehr schreiben`?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    ...wir müssen und beeilen und schnell schreiben bevor er es ließt und wieder rumkläfft



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #89
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Du siehst nicht, was die Person schreibt...
    Profil des Users (links über den Benutzernamen) aufsuchen und dort „Benutzer ignorieren“ wählen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #90
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2019
    Beiträge
    25

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Du scheinst mich aber gut zu kennen. Auch wenn du es mir nicht glaubst: Ich führe ein glückliches und erfülltes Leben und bin für alles, was ich haben darf, sehr dankbar. Wenn du von mir zitierte Kommentare anderer Benutzer als Stichelei empfindest, dann überleg dir, woran das liegt. Natürlich finde ich die Ideen, das IMPP wegen der Key-Feature-Fragen zu verklagen, lustig. Und ob du es mir glaubst: Das sehen einige andere Menschen im Forum, inklusive einiger Moderatoren, ähnlich. Wir hatten das Thema über die "Legalität" der Folgefehlerfragen vor einem Jahr. Da hatten sich einige "normale" Benutzer und sogar Moderatoren darüber lustig gemacht. Jetzt äußert sich niemand (mehr), weil niemand bloß einer Meinung mit mir sein möchte.

    Ich werde immer fleißige Menschen unterstützen. Bekomme sehr häufig Nachrichten mit Fragen nach Lerntipps und beantworte diese immer gerne und ausführlich. Auch in Threads habe ich meine Lernstrategien und -Erfahrung geteilt.
    NATÜRLICH geht es hier nicht um das IMPP verklagen, ich denke wir alle wissen, wie unrealistisch das ist. Aber wenn es jemandem hilft, da mal was zu machen, und wenn es nur für die eigene Psyche ist, dann ist das so. Natürlich wird sich zu 99% nichts ändern, aber ich glaube trotzdem, dass bei genügend Beschwerden sich die Leute zukünftig sich vielleicht einfach ein paar Gedanken zu machen und die ein oder andere Frage etwas präziser zu formulieren. Und wenn nicht, dann halt nicht, ich meine es wird dich weder positiv, noch negativ beeinflussen. Und natürlich ist das Examen auch dieses Jahr machbar gewesen, und wer es nicht gepackt hat, hat vielleicht einfach den falschen Fokus gesetzt, oder war nach dem ersten Tag einfach so fertig und konnte es nicht mehr kompensieren. Aber was genau ändert das in deinem Leben und Werdegang, wenn sich ein paar Leute überlegen, dass sie irgendwie aktiv sein wolle, irgendwas bewirken, etwas ändern, selbst wenn sie bestanden haben, einfach um was gegen die ungerechtigkeit willkür und Machtlosigkeit zu tun. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
    Niemand will hier groß das IMPP verklagen, und die Fragen sind so halt nicht illegal oder so, aber wenn es auch nur einen Fragensteller dazu bewegt, ein bisschen was zu ändern an der Art der Fragen, sind wirklich viele kommende Examensschreiber dankbar, denn auch sie werden ordentlich abkotzen, wie halt jedes Jahr.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook