teaser bild
Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 117
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Registriert seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich glaub du kannst die hier direkt eingeben-aber über nen anwalt hab ich in bezug auf die key feature Fragen auch schon nachgedacht-eigentlich unrecht



  2. #7



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2019
    Beiträge
    13
    Vielen lieben Dank für den Link.....
    hoffentlich beschweren sich auch genügend Leute ....



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2019
    Beiträge
    13
    ja und bezueglich der key feature Fragen, bin ich eh total angepisst....hat man die falsche Diagnose,hat man alle draufkommenden Fragen falsch....nicht weil man dumm ist oder es nicht weiß....ich hatte einfach nen Denkfehler und gewissermaßen ein Brett vorm Kopf - und prompt, sind einige Punkte an einen Tag nur so flöten gegangen - zum kotzen....



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    64

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von MOLOKO1982 Beitrag anzeigen
    ja und bezueglich der key feature Fragen, bin ich eh total angepisst....hat man die falsche Diagnose,hat man alle draufkommenden Fragen falsch....nicht weil man dumm ist oder es nicht weiß....ich hatte einfach nen Denkfehler und gewissermaßen ein Brett vorm Kopf - und prompt, sind einige Punkte an einen Tag nur so flöten gegangen - zum kotzen....

    bin kein anwalt aber google spuckt sachen aus, dass es auch nicht ganz legal ist was die machen. mir ging es ebenfalls, gleich 4 punkte weg. finde das nicht in ordnung wenn man einmal was net weiss weil man schwankt (zu wenig info) gleich vier mal bestraft zu werden.



Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook