teaser bild
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 117
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von ralfschmidt84 Beitrag anzeigen
    Wie wahrscheinlich es eigentlich, dass man durch Fragen die vom IMPP rausgenommen werden unter die Bestehensgrenze rutscht, wenn man laut Experten-Auswertung von Medi-Learn bei 71% Peozent liegt?? Das kann doch quasi nicht passieren oder?? Kennt sich da jemand aus?? Danke
    Das kann überhaupt nicht passieren, da jede rausgenommene Frage auch die maximale Fragenzahl reduziert. Hypothetisches Beispiel: du hast 7/10 Fragen richtig, also 70%. Wenn nun eine Frage raus fällt hast du 7/9 richtig, also 78%. Von dir richtig beantwortete werden nicht zu deinem Nachteil rausgenommen, kann also nicht passieren, dass du auf einmal 6/9 also 66% richtig hast.



  2. #102
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    hat man mot 185 punkten bestanden, oder liegt die individuelle grenze vlt. höher?



  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von pineapple Beitrag anzeigen
    hat man mot 185 punkten bestanden, oder liegt die individuelle grenze vlt. höher?
    Sehr wahrscheinlich hat man erst mit 189 Punkten bestanden.



  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2019
    Beiträge
    7
    Hallo zusammen,

    ich habe eine kurze Frage zu den Notengrenzen:

    Ich habe laut IMPP-Auswertung hier auf medilearn 279 Punkte. Allerdings habe ich von den 12 herausgenommen Fragen 9-10 einer möglichen "Richtig"-Lösungen. Würde als Gesamtfragenzahl 308 zugrunde gelegt, hätte ich > 90%.
    Würden jedoch 317-318 als Berechnungsgrundlage verwendet, wären es 88%.

    Bedeutet es, dass ich trotz "richtigem Raten" bei den rausgenommen Fragen eine schlechtere Note bekommen kann?

    Vielen Dank für Eure Aufklärung!



  5. #105
    ARCOS
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sg11223344 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe eine kurze Frage zu den Notengrenzen:

    Ich habe laut IMPP-Auswertung hier auf medilearn 279 Punkte. Allerdings habe ich von den 12 herausgenommen Fragen 9-10 einer möglichen "Richtig"-Lösungen. Würde als Gesamtfragenzahl 308 zugrunde gelegt, hätte ich > 90%.
    Würden jedoch 317-318 als Berechnungsgrundlage verwendet, wären es 88%.

    Bedeutet es, dass ich trotz "richtigem Raten" bei den rausgenommen Fragen eine schlechtere Note bekommen kann?

    Vielen Dank für Eure Aufklärung!
    Du bekommst ja keine schlechtere Note. Du darfst nicht einfach bei deiner Berechnung die "doch richtigen" fragen zu deinem Gesamtergebnis hinzurechnen, dann aber von 308 Fragen ausgehen.



MEDI-LEARN bei Facebook