teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    48

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn jemand im 1. Teil der Frage eine Falsche Antwort wählt, hat er, ausgehend von dieser, auch die nächsten 3 Fragen falsch. Ist das legitim? Wenn man sich bei einer Antwort schwer tut, hat man gleich 4 Falsche. Bei mir ist dieser Fall eingetreten. Hätte ich die erste Antwort richtig gehabt, wäre mein weiteres Vorgehen anders gewesen und die folgenden 3 Antworten hätte ich korrekt lösen können. Wie kann es sein, dass es keinerlei weitere hilfestellung gibt oder eine andere Punktevergabe?



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2019
    Beiträge
    15
    Hi! Ich verstehe, dass das ärgerlich ist. Aber unser Examen in Deutschland ist doch eigentlich noch recht human. In anderen Ländern, wie z.B. Frankreich gibt es Mehrantworten auf Fragen und deren Zukunft hängt viel mehr von deren Platzierung ab. Oder denke mal an andere Studiengängen, s. Jura, wo die Durchfallquote bei 30% liegt...Klar, das hilft uns nicht weiter, ich finde es auch doof aber schätze mich trotzdem noch glücklich, dass unser Examen am Ende jetzt nicht die größte Hürde darstellt.



  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Ulm
    Semester:
    8
    Beiträge
    2.380
    Das Problem ist, dass das IMPP zum Teil das amerikanische System übernommen hat. Blöd nur, dass dort alles elektronisch läuft und dir angezeigt wird, wenn du die erste Frage falsch hast. Ich fürchte das ging jedem in diesem Examen so und da kann man auch nichts tun.
    Ich hoffe jetzt mal darauf, dass sie die Frage mit dem scheußlichen EKG rausnehmen und dann müssten sie eigentlich auch die Folgefragen streichen, weil nicht beantwortbar.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2019
    Beiträge
    45
    Spannend was rechtlich mit den Folgefehlern einer Key-Format Frage passiert, die durch Einspruch rausgenommen wird. Die müssten ja ALLE dann auch rausfliegen!



  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Ulm
    Semester:
    8
    Beiträge
    2.380
    So doch bereits letztes Examen geschehen, oder? Da wurden doch dann gesamt 10 Fragen rausgenommen



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019