teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Agent00studmed
    Registriert seit
    08.11.2011
    Semester:
    PJ 1
    Beiträge
    201
    Asin ich habe von Thieme den Lang. Finde ich sehr angenehm zu lesen



  2. #17
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Registriert seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    ich finde den Grehn vom Springer Verlag ganz gut. Ansonsten Checkliste, amboss oder wenn du ganz motiviert bist der Kanski.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2019
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    18
    Vielen dank für die Buchtipps !!



  4. #19
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wenn Du hinterher Auge machen möchtest, ist der Kanski gut. Für den interessierten Studenten ubd/oder Anfänger Assi bietet er genau das Richtige. Für "nur so" aber einfsvh zu teuer. Im veauf der WB wird er nicht mehr reichen, da ist er einfach zu oberflächlich, aber als Einstieg wirklich gut. (Die Aussage bezieht sich auf meine Beurteilung einer Auflage von vor mehr als zehn Jahren, weiß nicht, ob sich da grundlegend etwas geändert hat).



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2019
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Wenn Du hinterher Auge machen möchtest, ist der Kanski gut. Für den interessierten Studenten ubd/oder Anfänger Assi bietet er genau das Richtige. Für "nur so" aber einfsvh zu teuer. Im veauf der WB wird er nicht mehr reichen, da ist er einfach zu oberflächlich, aber als Einstieg wirklich gut. (Die Aussage bezieht sich auf meine Beurteilung einer Auflage von vor mehr als zehn Jahren, weiß nicht, ob sich da grundlegend etwas geändert hat).
    Ja der Kanski ist schon sehr teuer. Augenheilkunde hat mich während dem Studium schon sehr interessiert. Nunja leider habe ich die M2 Prüfung nicht ganz so gut gemeistert. Was ich hier so im Forum gelesen habe, was die Stellen in der Augenheilkunde betrifft, habe ich jetzt doch die Befürchtung, dass es nicht ganz so einfach wird ... naja mal schauen. Für den Anfang werde ich mir die etwas günstigeren Bücher besorgen



MEDI-LEARN bei Facebook