teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    10
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie sollte man es handhaben? Alles anfechten oder darauf verlassen, dass die Klassiker von anderen angefechtet werden?



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    7
    Wenn jeder denkt, dass die anderen es schon anfechten werden, wird es am Ende gar nicht angefochten.



  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Registriert seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von theresa.d26 Beitrag anzeigen
    Wenn jeder denkt, dass die anderen es schon anfechten werden, wird es am Ende gar nicht angefochten.
    genau! und je mehr anfechten desto besser! insbesondere die key feature Fragen! eig. rechtlich nicht zulässig



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    Im Prinzip ist es vollkommen egal, ob "alle" oder einer die jew. Frage(n) einreicht. Aber ich habe mich damals auch nicht auf die anderen verlassen und habe aktiv Fragen eingereicht.

    Zitat Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
    genau! und je mehr anfechten desto besser! insbesondere die key feature Fragen! eig. rechtlich nicht zulässig
    Wir hatten meine ich ein ähnliches Thema hier im Forum. Warum meinst du, dass es illegal sein soll? Den gibt es zum dritten Mal, ich denke, wenn der Fragentyp illegal wäre, hätte es das IMPP bereits mitbekommen, oder?



  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Registriert seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    es gab glaub ich mal nen urteil in richtung dass folgefehler nicht zum nachteil gerechnet werden dürfen-muss aber erstmal noch bisserl erholen übers WE-dann nachforschungen



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook