teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    10
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mich würde interessieren wie den die Prüfung des IMPP zu strittigen Fragen aussieht? Bekommt der Dozent der die Frage eingereicht hat Sie einfach nochmal vorgelegt und muss entscheiden ob Sie unklar ist? Machen das unabhängige Experten? Oder Mitarbeiter des IMPPs?

    Das wäre doch ganz interessant zu wissen



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    64
    ich frage mich das auch, bzw. ob sie die überhaupt überprüfen... wer weiss das letztendlich... am besten wäre es wohl echt wenn man besucht die persönlich XD



  3. #3
    schmierig Avatar von Gesocks
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Das IMPP ist kein Saftladen, die Richtlinien sind online einsehbar. Nach dem Examen tagt eine Überprüfungskommission. Die ist, wie es auch die Kommissionen sind, welche die Fragen erarbeiten und vorab kontrollieren, vornehmlich aus Uni-Dozenten besetzt.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von anelanna Beitrag anzeigen
    ich frage mich das auch, bzw. ob sie die überhaupt überprüfen... wer weiss das letztendlich... am besten wäre es wohl echt wenn man besucht die persönlich XD
    Also ehrlich, Leute. Das IMPP ist doch eine seriöse Organisation. Was glaubt ihr, dass direkt alle eingereichten Einwände gelöscht/ignoriert werden?
    Geändert von escitalopram (14.04.2019 um 20:21 Uhr)



  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Registriert seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich glaub die sammeln die eingaben fassen sie nach fragen zusammen und geben dann zu jeder beanstandeten frage begründung ob ja oder nein die eingabe durchgeht



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook