teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2019
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich denke, dass bei dieser Frage auch

    b) interskalenäre Blockade des Plexus brachialis bds.

    eine richtige Antwortmöglichkeit sein könnte.


    Zumindest gibt es Fallberichte mit ähnlichen Konstellationen, in denen bei ebenfalls erhöhtem Risiko zur Durchführung einer Allgemeinanästhesie eine beidseitige Plexus-brachialis-Blockade bevorzugt wurde:

    https://www.thieme-connect.com/produ...s-2007-1003589

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/11812717



    Werde das zumindest mal so beim IMPP einreichen



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2019
    Beiträge
    42
    danke!!! gute idee, ich werd auch suchen



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    18
    Hier geht es übrigens um Tag 1 A97/B60.....



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2019
    Beiträge
    2
    Danke für den Hinweis. Mir ist das gestern nach Erstellung des Themas auch zeitnah aufgefallen und ich habe unmittelbar einen Admin kontaktiert und um Korrektur gebeten. Den Namen eines Themas im Nachhinein selbst zu ändern, ist wohl leider nicht möglich (oder ich habe zumindest entsprechende Funktion nicht finden können).


    Ganz korrekt ist übrigens "Tag 1 A96/ B60 - distale Radiusfraktur bds."



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019