teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: siehe Überschrift (in Jahren)

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 4

    0 0%
  • 5

    23 60,53%
  • 6

    4 10,53%
  • 7

    9 23,68%
  • 8

    2 5,26%
  • 9

    0 0%
  • 10

    0 0%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von sascha88
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    Köllllleeeee!
    Semester:
    -
    Beiträge
    68

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Liebe Kollegen,

    ich bin in der Suche noch nicht auf ein entsprechendes Thema gestossen - sollte da jemand besser suchen als ich, kann ich den Beitrag gerne wieder löschen.

    Mich interessiert mal, von all den Kollegen, die den FA haben (aber durchaus auch von denen, die sich recht sicher sind, wie lange sie noch brauchen): Wie viel Jahre hat's bei Euch gebraucht bis zum Facharzt?

    Ich würde mich über Teilnahme an der Umfrage + persönliche Antworten (natürlich gerne auch mit Nennung des Fachs :P), wer mag, freuen.

    LG
    Geändert von sascha88 (18.04.2019 um 13:01 Uhr)



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
  2. #2
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    29.128
    7 Jahre aber nur 60 WB-Monate (ein Jahr MuSchu/Elternzeit plus dann Teilzeittätigkeit). Keine Ahnung was ich dann ankreuzen soll.



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
  3. #3
    Zackeninterpret
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    2.619
    Nach 6 Jahren Weiterbildungszeit angemeldet, exakte Zeit vom Anfang Weiterbildung bis zur absolvierten Prüfung waren dann ziemlich genau 7 Jahre.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von sascha88
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    Köllllleeeee!
    Semester:
    -
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    7 Jahre aber nur 60 WB-Monate (ein Jahr MuSchu/Elternzeit plus dann Teilzeittätigkeit). Keine Ahnung was ich dann ankreuzen soll.
    Ich würde sagen, 7 Jahre? ^^ und in welchem Fach ist das?



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Let the bad times roll!
    Beiträge
    31.823
    Augenheilkunde. 5 Jahre und aus organisatorischen Gründen vier Monate. Facharztreife bestand nach 5 Jahren. Kenne niemanden in meinem Fach, der bei durchgehender Vollzeittätigkeit und direktem Bestehen der Prüfung länger gebraucht hätte.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020