teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.01.2018
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen! 

    Ich suche einen motivierten Lernpartner für den USMLE step 1.
    Ich hab 2017 das Medizinstudium beendet und stecke aktuell im zweiten Jahr meiner FA-Ausbildung. Ich möchte mich allerdings gerne noch einmal völlig neu orientieren.

    Was ich suche?
    Ich suche ausdrücklich keinen Skype/Online study budy sondern jemanden, der bereit wäre, für die Dauer der Vorbereitung eine „Lern-WG“ zu gründen.
    Ich bin was die Location angeht flexibel (D, A, CH oder ein anderes Land). Ich könnte eventuell eine relativ kostengünstige Unterkunft in Norddeutschland anbieten.
    
Das Ziel sollte natürlich sein, dieses Examen mit dem bestmöglichen Score zu bestehen!

    Schreibt mir bei Interesse gerne eine PN oder lasst einen Kommentar hier! (-:

    Cheers,
    Sebastian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2019
    Beiträge
    1
    Hallo Sebastian!
    ich hab gerade deinen Beitrag wegen Lernpartner für STEP 1 (2020) gelesen. Ich suche auch noch einen Lernpartner. Werde STEP im August 2020 schreiben und die Zeit bis dahin zur bestmöglichen Vorbereitung nutzen. Wenn das bei Dir noch aktuell ist - bevor wir hier ewig hin und her schreiben, lass doch mal telefonieren oder skypen!
    Freue mich auf Deine Nachricht!
    Liebe Grüsse
    Cornelius

    skype: corno5
    whatsapp: +12602322224



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2019
    Beiträge
    2
    Hi !
    Ich suche ein Lernpartner für Step 2 CS, da ich in Juli 2020 circa die Prüfung ablegen möchte. Wenn ihr Interesse habt sagt bescheid oder wenn ihr jemanden kennt bitte bescheid geben.

    Peace
    Hekmat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook