teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo an alle!
    Da ich kurz vor dem Ende meiner Facharztausbildung (Neuro) stehe und im Netz leider nur wenig Informationen/Erfahrungsberichte zu finden sind, wende ich mich an euch.
    An alle, die schon in Bayern einen Vorabantrag zur Facharztprüfung gestellt haben: Wie schnell nach Einreichen aller Unterlagen seid ihr drangekommen?
    Habe vor am 31.5. das letzte Zeugnis einzureichen und hoffe auf einen Termin in den anschließenden vier Wochen. Ist das realistisch?
    Vielen Dank für eure Antworten!



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.329
    Hallo ich habe bei der Blaek den FA Allgemeinmedizin gemacht. Vorabsntrag eingereicht.Bestätigung dass nur noch dies und jenes aus dem Logbuch fehlt zum Ende sowie das Abschlusszeugnis.Den fehlenden Rest habe ich am 1.2.per Post verschickt und bekam Ende Februar die Benachrichtigung dass ich Ende März Prüfung habe.Ich hoffe das hilft dir weiter.
    Geht das mit dem Vorabantrag überhaupt wieder...?Letztes Jahr wurden mal keine Vorabanträge entgegen genommen.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    2
    Vielen Dank für deine Antwort denkstdu!
    Vorabanträge kann man wieder stellen, das war gar kein Problem. Nur zur Zeitspanne zwischen vollständig eingereichtem Antrag bis zur Prüfung gibt es unterschiedliche Angaben. Von daher hilft mir deine Info sehr weiter! Vielen Dank!



MEDI-LEARN bei Facebook