teaser bild
Seite 149 von 366 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 745 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #741
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    Hahaha. Therapie Streichelzoo daneben wär auch nice
    Alles ist weniger schlimm, wenn man ein Lama streicheln kann
    oder ne Alpaka-Farm, am besten direkt neben an, wenn man völlig dekompensiert aus dem Prüfungsgebäude gekrochen kommt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #742
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    kommt n mann zur prostatauntersuchung.
    sagt der arzt: "es kann während der untersuchung zur erektion oder sogar zum samenerguss kommen".

    nach getaner untersuchung sagt der patient peinlich erleichtert: "also von ner erektion oder samenerguss hab ich nix gemerkt."
    der arzt sagt: "ich hab auch nicht von ihnen geredet!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #743
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    also nicht digital rektale Untersuchung sondern penorektal... Oje, man merkt, dass das Examen immer näher kommt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #744
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2019
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
    natürlich tut es auch mir gut zu hören dass es anderen ähnlich geht aber hilft ja bei wissenslücken auch nicht weiter...naja villeicht zusätzlich aus tips + tricks + techniken + ideen austauschen? wie ihr die sachen angeht mit den wahrscheinlich für alle unbeliebten themen. (also der tip mit anki!!!-ich kann gar nicht ausdrücken wie hammer dankbar ich für diesen tip war/bin!!). also zumindest hilft mir sowas konkret mehr
    hey, was meinst du mit Anki ?
    Im Forum war ist ein Linnk, wo für 5 oder so Fächer jeweils 20 Anki lernkarten hinterlegt sind.
    Meinst du die ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #745
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vermute, er lernt selbst eingepflegte Amboss Facts mit Anki. Machen hier sehr viele.

    Ich bastel mir persönlich zur Zeit zu jeder Karte, die ich nicht gut konnte einen klinischen fall mit Fragen, pfleg das in Anki ein und mach das so lange bis ichs vielleicht mal kann.

    @Heerestorte
    Hast du schon eins der neueren Examen gekreuzt mittlerweile? bin gespannt was du dazu sagst.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook