teaser bild
Seite 40 von 366 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 200 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #196
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So viel mach ich aktuell nicht. Es kommt nicht auf die Quantität an. Ich hatte zwar vor, ähnlich lange da dran zu sitzen, aber - das geht wohl nicht. Das halte ich sonst nicht bis Oktober durch, wenn ich mich jetzt komplett irre mach damit.
    Seit ich etwas reduziert hab, kann ich mir die Sachen besser merken, so mein Gefühl...

    Ich hab gestern und heute mal ein komplettes Examen gekreuzt um ein Gefühl dafür zu bekommen (und um zu sehen wie furchtbar es wird) - hab es bestanden. Nicht gut, aber bestanden. Das gibt mir gerade ein ganz gutes Gefühl. Wir haben noch Zeit. Ich bin erst bei Tag 17. Ich denke, das wird alles.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #197
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Bestimmt wird das! Falls man wieder mal einen Tag hat, an dem man an allem zweifelt: einfach mal die Nichtbestehensquote anschauen. Dann ist alles wieder gut.



  3. #198
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Frage an die anderen:

    Werdet ihr von Tag zu Tag besser beim Kreuzen oder stagniert ihr aktuell auch?
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  4. #199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2016
    Semester:
    10
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Frage an die anderen:

    Werdet ihr von Tag zu Tag besser beim Kreuzen oder stagniert ihr aktuell auch?
    Ich glaube, man verbessert sich vor allem am Anfang eines Fachs und stagniert dann. Ich hab das Gefühl, dass vor allem gegen Ende eines Fachs immer mehr aus anderen Fächern gefragt wird und man so gar nicht merkt, dass man besser wird.

    Habt ihr eigentlich auch das Gefühl, diese ganzen kleineren Innere-Themen zu vergessen? Ich werf da schon viel wieder durcheinander... Ist das normal nach ner Zeit? Und wie bekommt man das wieder rein vor dem Stex? Wiederholt ihr immer?



  5. #200
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich vergesse es ständig wieder.Finde die Tage aber schon so voll, dass keine Zeit für Wiederholung bleibt. Ich werde dann versuchen wenn die kleineren Fächer kommen zu wiederholen.



MEDI-LEARN bei Facebook