teaser bild
Seite 43 von 366 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 215 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #211
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tag 6 gekreuzt (habe mich die letzten Tage nicht an den Plan gehalten, bin eigentlich schon weiter) und endlich mal good news aus dem Innere-Bereich mit 67%



  2. #212
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Bin sehr unmotiviert gerade ... Aber bald durch mit Innere. Ein kleiner Lichtblick.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  3. #213
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Heute ist die zweite 80 beim Kreuzen gefallen. Innere komm ich bisher auf einen Schnitt von 73, was nicht toll ist aber denk ich ganz ok. Kennt jemand von euch gute Podcasts in Bezug auf Innere oder ein anderes examenrelevantens Fach? Abends geht bei mir nichts mehr aber bisschen Podcast hören beim Kochen würde schon gehen



  4. #214
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Tauscher_Halle Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht entmutigen. Ich glaub, es geht vielen so, dass sie häufiger mal schlecht kreuzen... Gerade Innere vergisst man super leicht wieder und Derma ist manchmal auch echt Gefühlssache bei mir.
    In irgendeinem Fach muss es doch leichtere Fragen geben, sonst gäb es doch nicht die gute Bestehensquote.
    Mir kommts eher so vor, als würden alle super gut kreuzen...
    also mit einigen Lerntagen auf dem Buckel.

    Das schlimme: ich dachte Pädiatrie, Notfalmedizin (-.-), Chirurgie, wär halt ganz gut, aber naja so kann man sich täuschen.
    Bin heute schon wieder abgekackt und ich überleg mir jetzt bis Ende der Woche, ob ich mitschreiben möchte oder nicht.
    Für mich hat das so keinen Sinn. Bin jetzt bei ca. der Hälfte des Lernplans.
    Ist halt super ärgerlich, weil mein PJ im Ausland schon steht, aber ich hab Angst, einen wertvollen Versuch zu versemmeln...

    Vielleicht ist mein ''Lernen'' auch irgendwie ineffizient.
    Lest ihr denn eher oder merkt ihr euch die Sachen auch ''aktiv''?

    Sorry, dass ich hier so negative Vibes verbreite. Versuch mich wieder zusammen zu reißen, hab grad irgendwie einfach ein Tief...



  5. #215
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Markian Beitrag anzeigen
    Heute ist die zweite 80 beim Kreuzen gefallen. Innere komm ich bisher auf einen Schnitt von 73, was nicht toll ist aber denk ich ganz ok. Kennt jemand von euch gute Podcasts in Bezug auf Innere oder ein anderes examenrelevantens Fach? Abends geht bei mir nichts mehr aber bisschen Podcast hören beim Kochen würde schon gehen
    Die Podcasts von Meditorium fand ich super, ohne die hätte ich Lupus nie kapiert ^^



MEDI-LEARN bei Facebook