teaser bild
Seite 83 von 366 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 415 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #411
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2016
    Semester:
    10
    Beiträge
    63

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    nein nein keine Panik
    Denke auch, dass dazu nicht mehr groß was dran kommen wird, wurde echt ziemlich oft gefragt. Das könnten die Studenten ja dann vielleicht im Examen sogar richtig beantworten. Geht gaaaar nicht.
    Hahaha, die Einstellung mag ich!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #412
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Wo wir doch auch gerade ein bisschen bei Patientenfälle zu bestimmten Krankheitsbildern sind:

    Schaut jemand von euch Abenteuer Diagnose?

    War gerade bei der Lernkarte Dystonie. Da kommt unter anderem das sogg Segawa Syndrom dran und ich hab mir beim Lesen gerade gedacht 'warte, irgendwie kenn ich das sogar',tipp das bei yt ein und da kommt dann echt einer der Folgen von Abenteuer Diagnose dazu, welche ich mir im April mal angesehen hab und da sagt noch einer, Fernsehen macht dumm.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #413
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2014
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    Wo wir doch auch gerade ein bisschen bei Patientenfälle zu bestimmten Krankheitsbildern sind:

    Schaut jemand von euch Abenteuer Diagnose?

    War gerade bei der Lernkarte Dystonie. Da kommt unter anderem das sogg Segawa Syndrom dran und ich hab mir beim Lesen gerade gedacht 'warte, irgendwie kenn ich das sogar',tipp das bei yt ein und da kommt dann echt einer der Folgen von Abenteuer Diagnose dazu, welche ich mir im April mal angesehen hab und da sagt noch einer, Fernsehen macht dumm.
    ah ich glaub ich hab das auch gesehen!!
    Trendafil, darf ich fragen, wie du es geschafft hast jetzt schon bei Neurologie zu sein? Hast du früher begonnen oder schaffst du ein höheres Pensum an Lernkarten pro Tag?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #414
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    hab im Mai begonnen

    Aber keine Sorge, bin an sich sehr langsam. Brauch manchmal mehrere Tage für einen Amboss Lerntag oder mach mal blau. Mein Ziel ist es bis zum September durch zu sein um dann zu wiederholen.

    Mach Dir da aber bitte keinen Stress. Ohne Wiederholung, ist bei mir persönlich die ganze Lernerei für die Katz, da ich ein bisschen zu unkreativ für deine Art des Lernens bin, die mit Sicherheit sehr viel nachhaltiger ist, als stur auswendig zu lernen. Wobei ichs gerne könnte. Probier das auch mal probeweise für die nächsten 2-3 Tage aus.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #415
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2016
    Semester:
    10
    Beiträge
    63

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    War gerade bei der Lernkarte Dystonie.
    Findest du den Lerntag auch so ätzend wie ich? Da sind so viele kleine Themen, die sich alle so ähnlich sind und die man sich kaum merken kann.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook