teaser bild
Seite 3 von 366 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hört sich interessant an mit dem Anki-System. Muss ich mir mal näher ansehen, evtl. wäre das was für mich.

    Ja, dachte auch dass es gut ist die Top 100 schonmal durch zu haben (vor dem Lernplan) und gerade macht es auch echt Spaß täglich ein bis drei Themen durchzulesen. Ich würde die Top 100 gerne 2x komplett machen. Und den ersten "Durchgang" schaffe ich dann noch vor dem Lernplan. Im Lernplan wiederholt man ja einiges sowieso nochmal.

    Genau, solide ist das Stichwort.
    Notenwünsche sind zwar Quatsch & eigentlich würde ich gerne vor allem eines: sicher bestehen. Aber ich hab schon ein Auge auf die 2 geworfen. Hoffentlich machbar mit meiner Taktik.
    Ansonsten bin ich sowieso eine Vielkreuzerin....


    Ich meinte übrigens " Meditricks " - nicht Medilearn. Also diese Videos/Comics. Dafür braucht man einen Extra Zugang bzw. Abo.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #12
    Psychiatrie Avatar von voland
    Registriert seit
    18.04.2015
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    72
    Hier stand mal was.
    Geändert von voland (19.10.2020 um 10:13 Uhr)



  3. #13
    ehemals Medicus93
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    hatte damals meditricks benutzt und fand das gut, hat mir im examen bei zwar "nur" einer einzigen frage geholfen, aber immerhin.. dafür macht das lernen aber so wenigstens etwas spass und man weiss das gelernte bis heute noch
    YOLO



  4. #14
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ok, interessant. Hab mir jetzt das Anki mal angesehen und installiert. Blick es aber noch nicht so ganz Aber sieht interessant aus. Mal schauen ob ich damit arbeiten kann.

    Wie kann ich da jetzt eigene Karten erstellen? Und was hilft mir da jetzt dieses Basis Template? Hab das auch runter geladen....


    Wg. Meditricks: Hm.... Ist halt nicht umsonst. Aber klingt interessant. Zum abendlichen berieseln lassen evtl. Es gibt auch für 15 Euro `nen "Testmonat". Evtl teste ich mal...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  5. #15
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sicherster Weg zum Bestehen ist ja schon die Top 100 und viel kreuzen oder?
    Mein "Problem" ist, dass ich für die Uni Klausuren in der Klinik immer wenig gelernt habe und grade Fächer wie Innere und Chirurgie einfach ne grottige Lehre haben und die Klausuren so dicht auf dicht sind, dass man eigentlich keine Zeit hat, alles in der Tiefe zu lernen.

    Mir ist die Note auch völlig egal, will halt auf keinen Fall irgendwie durchfallen und das gilt es zu verhindern



MEDI-LEARN bei Facebook