teaser bild
Seite 93 von 366 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 465 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #461
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen

    @Heerestorte
    Deine Quote wird sicher noch stark steigen. So wie ich das mitbekommen habe, bist du in den technischen Fächern sehr gut. Der Rest ist sehr interventionell/chirurgisch/wenig internistisch angehaucht.
    (HNO, Gyn, Uro, Ortho, etc)
    Glaub bei ca. Tag 45 (also nach Ortho und vor Gyn) lag meine Quote irgendwo bei knapp 60...
    Bin ja zwischenzeitlich mal super abgekackt, bei Derma und Intensivmedizin.
    Nachdem heute Tag 45 (letzter Chirurgie-Tag) so gut war, habe ich grad noch Tag 46 gemacht.
    Ist der erste Ortho-Tag. Madige 57%. Die Fragen finde ich da teilweise ziemlich debil, wenn ich ehrlich bin.

    Abwarten, wie viel besser das noch wird
    Ist halt doof, weil Ortho war bei uns einmal im 7. Semester und sich diese zig Eigennamen zu merken, das geeht einfach nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #462
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2016
    Semester:
    10
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    Beruhig Dich.
    war Semi-ernst gemeint. Was man an dem 'für mich' und 'wtf' hätte erkennen können.

    @Heerestorte
    Deine Quote wird sicher noch stark steigen. So wie ich das mitbekommen habe, bist du in den technischen Fächern sehr gut. Der Rest ist sehr interventionell/chirurgisch/wenig internistisch angehaucht.
    (HNO, Gyn, Uro, Ortho, etc)
    Glaub bei ca. Tag 45 (also nach Ortho und vor Gyn) lag meine Quote irgendwo bei knapp 60...
    Bin ja zwischenzeitlich mal super abgekackt, bei Derma und Intensivmedizin.
    Kreuzt du eigentlich immer noch die ganzen Examinenstage nebenher? (Das warst du doch, oder?)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #463
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    ich hab aber alles schon mal gekreuzt (Anfang des Jahres ca.), liebe Heerestorte Also von daher relativiert sichs wieder und warte mal, bis meine Hassfächer kommen (Auge!!!!!) ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #464
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Nachdem heute Tag 45 (letzter Chirurgie-Tag) so gut war, habe ich grad noch Tag 46 gemacht.
    Ist der erste Ortho-Tag. Madige 57%. Die Fragen finde ich da teilweise ziemlich debil, wenn ich ehrlich bin.

    Abwarten, wie viel besser das noch wird
    Ist halt doof, weil Ortho war bei uns einmal im 7. Semester und sich diese zig Eigennamen zu merken, das geeht einfach nicht.
    Das wird! im zweifelsfalle immer die aseptische knochennekrose ankreuzen.
    Ne bin davon überzeugt, dass es besser wird. Ortho und Neuro ist etwas blöd weil man die Rückenmarksegmente da nochmal lernen muss und winzbrüche erkennen sollte... Aber Gyn,Uro, Hno geht dann schon wieder. Wie gesagt, ich bin mit weniger als du jetzt hast, bei nun 79.
    (nur hab ich nicht, das gefühl, dass das gut ist. sind halt kumulative 79% mit meinen besten Fächern schon dabei...)

    @Tauscher Halle
    habs ab ca. Auge oder HNO gelassen, weil ich sonst nicht durchgekommen wäre. :/
    und weil ich die Prüfungsinhalte veraltet- Fragen nicht kreuze und die in den altrn Examina öfter mal vorkamen...

    Kreuzt ihr eigentlich auch diese nicht mehr aktuellen Fragrn auch?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #465
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Tauscher_Halle Beitrag anzeigen
    Kreuzt du eigentlich immer noch die ganzen Examinenstage nebenher? (Das warst du doch, oder?)
    Ich war das.

    Ja mache ich zur Wiederholung der "alten" Themengebiete immernoch.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook