teaser bild
Seite 333 von 333 ErsteErste ... 233283323329330331332333
Ergebnis 1.661 bis 1.664 von 1664
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Ich meinte mit meiner Aussage auch nicht die Laune des Impp oder die Angabe zur Fächerverteilung.
    Damit meinte ich die Informationen, dass das Examen klinische Entscheidungsfindung und Problemlösung in Schlüsselsituationen/ in einem stark fall- und somit patientenabhängigen und kontextspezifischen Setting überprüft. Wenn man sich das im Hinterkopf behält, kann man manche Fragen schon „eindeutig“ beantworten, die diskutiert werden. Dabei geht es mir allerdings wie dir, würde nicht bei allen Fragen primär die Dozentenantwort wählen...

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Markian Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt genau 30 Fragen kommentiert mit Literatur etc. ich hoffe wenigstens ein Bruchteil kommt davon durch. Allerdings ist es schon eine Genugtuung, dass sie sich mit ihrer Scheiße nochmal auseinandersetzen müssen.
    lieben Dank Markian! ich benötige genau 4 Punkte um zu bestehen🤞 Jede angefochtene Frage hilft vielen.

Registrierter Benutzer
    Weiß jemand, wie das ist, wenn man Literatur nachreichen möchte, zu einer Fragenkritik, die man bereits abgeschickt hat? Kurze Mail ans IMPP oder besser die ganze Frage nochmals einreichen?

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von WiWi18 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie das ist, wenn man Literatur nachreichen möchte, zu einer Fragenkritik, die man bereits abgeschickt hat? Kurze Mail ans IMPP oder besser die ganze Frage nochmals einreichen?
    Besser die Frage nochmals einreichen

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019