teaser bild
Seite 153 von 366 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 765 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #761
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ....
    -.-
    Geändert von Trendafil (21.09.2019 um 22:04 Uhr)



  2. #762
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
    kommt n mann zur prostatauntersuchung.
    sagt der arzt: "es kann während der untersuchung zur erektion oder sogar zum samenerguss kommen".

    nach getaner untersuchung sagt der patient peinlich erleichtert: "also von ner erektion oder samenerguss hab ich nix gemerkt."
    der arzt sagt: "ich hab auch nicht von ihnen geredet!"
    Ist ein Brüller !

    Darf ich auch einen ?

    85-jähriger beim HNO: “Herr Doktor, ich hab' nach dem Sex immer so'n Pfeifen im Ohr ?!“

    Der Arzt: “Was erwarten Sie in Ihrem Alter ? Standing Ovations ?



  3. #763
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2019
    Beiträge
    89
    ich hab bis auf f19 (mach ich nächste Woche mal, will mir das noch etwas aufheben) jetzt auch alles gekreuzt und liege im Ergebnis genauso wie in meiner durchschnittlichen Amboss Statistik. auch fragen, die ich vorher falsch gemacht hab, kreuz ich oft wieder falsch. bin mit dem Ergebnis aber so mehr als zufrieden, da ich auch erstmal gern bestehen möchte und alles darüber is halt geil aber nicht mein oberstes ziel.
    ich weiss jetzt auch nicht, wie ich mich noch besser auf Epi vorbereiten soll, find einige fragen easy andere Wiederrum gehen gar nicht.. wie macht ihr das? nur noch Epi kreuzen oder Amboss Kapitel oder gar alte unterlagen?



  4. #764
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    28
    Also ich verstehe ehrlich gesagt diese Leute nicht, die sich das Examen F19 bis ganz ans Ende aufsparen wollen (kenne einige). Klar ist jedem seine eigene Entscheidung, aber ich persönlich (als jemand der es bereits gekreuzt hat), würde aufjedenfall empfehlen es frühzeitig anzuschauen. Ich verstehe nicht, wieso man sich auf Teufel komm raus dieses Examen aufspart obwohl es deutliche Neuerungen usw gibt... nur weil Amboss einem das vorschlägt..wow Ich wünsche keinem das böse erwachen an Tag 99 ...deshalb mein Tipp als jemand, der es bereits gekreuzt hat: Schaut es euch an. Es ist davon auszugehen, dass unser Examen ähnlich sein wird...und da hilft es meiner Meinung nach wenig 100.000 mal das Examen 2010/11/12 durchzukreuzen...lieber mal das F19 Examen analysieren und bei den wichtigen Krankheitsbildern mal durchgehen, wie typische Fragen aussehen könnten.



  5. #765
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2019
    Beiträge
    89

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    haste schon recht, ich kreuz grad nochmal 2018er weil ich finde die älteren Examina sind schon anders als die neuen. ich kenne mich aber und ich weiß, wenn ich jetzt schon Sachen vorziehe dann profitiert mein Kurzzeitgedächtnis nicht so ;) und ich merke, dass ich nciht mehr so aufmerksam kreuze wenn ich die fragen kenne, daher ist der Lerneffekt eher semi wenn ich ich das jetzt schon vor 3 Wochen gekreuzt hätte. aber jeder jeck is anders, andersherum versteh ich das genauso. mir bringt das halt nichts wenn ich das schon gekreuzt hätte, würde ich das jetzt nur noch fake kreuzen. ich les auch kaum noch in den Kapiteln, daher wäre das für mich ein verschenkter Lerntag. aber nächste Woche (die ja ab morgen beginnt ;) ) werd ich das kreuzen und dann hab ich noch 14 tage zeit mir das reinzuziehen



MEDI-LEARN bei Facebook