teaser bild
Seite 143 von 366 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 715 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #711
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2019
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    McShu das klint ja schon mal gut.
    Aber wie meinst du das mit Epi und co hinausgehend behandeln?
    Hast du die 18er schon gekreuzt? ich fand da den Epi/Statistik Teil sehr angenehm. Es waren mehr Definitionen, als Rechnungen (wenn ich mich jetzt nicht falsch erinnere)
    Nee, die 18er hab ich noch nicht. Da setz ich mich dann ab Dienstag dran.
    Ich fand die Statistik Fragen schwer, wobei mir Statistik auch echt nicht liegt und ich auch nicht behaupten kann, diesen letzten Lernplan-Tag noch "ordentlich" bearbeitet zu haben... irgendwie ging das über die Augen rein und direkt sonst wo wieder raus. Gut möglich, dass man da mit ein bisschen besserem Grundlagenwissen bedeutend besser zurecht kommt. Was mir aufgefallen ist sind eben ein, zwei Fragen, die man definitiv nicht mit dem 100-Tage Stoff beantworten hätte können. Die stehen zwar in nem Grundlagen-Kapitel, das taucht aber im Lernplan nicht auf. Und wenn jetzt im nächsten Examen noch mehr Fokus auf diese Sachen gelegt wird, könnte ich mir vorstellen dass es keine schlechte Strategie wäre, sich das eben noch mal genauer (und über den 100 Tage Lernplan hinausgehend) anzukucken.



  2. #712
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Hallo Milkyway,
    ich würde dir gerne eine Nachricht schicken (Examensfrage) (kann es sein, dass du die Funktion nicht aktiviert hast?)



  3. #713
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    71
    Hallo ihr lieben,
    diagnostische Verfahren kann ich nicht so gut bzw. weiss nicht genau, wann man welchen Test machen soll.
    Kann ich bei Amboss oder Thieme so einstellen, dass ich nur Fragen zu Diagnostik kreuzen kann?

    Und noch eine Frage ... bisher sind ja 50 prozent der Fragen Einzelfragen und die anderen 50 Fallfragen bzw. Keyfeature ...
    Wird es bei den 50 Fallfragen bleiben oder kommt NUR noch Key..mist ?

    Ich finde die langen Fallfragen viiiiiel besser. Eigentlich sind es Einzelfragen. Die Fragen bauen sich ja nicht aufeinnander...
    Naja... Jammern bringt nichts. Wünsch uns allen erfolgreichen Endspurt.



  4. #714
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    71
    Stell die Frage hier



  5. #715
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin ein Medizinstudent holt mich hier raus



MEDI-LEARN bei Facebook