teaser bild
Seite 34 von 366 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 170 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #166
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich find Derma ganz schlimm.
    Da merkt man total, in welchem Fach man wohl doch letztlich nur Altfragen-Wissen hat.

    Muss sagen, so ganz zufrieden bin ich mit dem Kreuzplan von Amboss nicht. Ich fände es besser, wenn Tag 1 eines neuen Faches überlappend zu alten Themen gekreuzt werden könnte. Und eben nicht mehr nur Fragen des neuen Faches. das zieht irgendwie immer ganz schön runter. Kaum fängt man an, passabel zu werden, kackt man dann wieder ab.
    Zumindest gehts mir so.



  2. #167
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Daher sollte man es sportlich sehen... schon mal gekreuzt, schön. Besser gekreuzt, hätte man die Themata schon gelesen/ gelernt. Ich lache da eher drüber und denke mir so: „kommt noch!“ Und vielleicht ist es ja im Umkehrschluss auch ganz gut, dass man schon mal grob nen Peil davon kriegt, wie (behindert ) die teilweise fragen...
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



  3. #168
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    ich find Innere echt schlimm, liegt aber vielleicht auch daran dass an unserer Uni die Königsdisziplin Pathologie ist und die 3-4x so oft abgehandelt wurde.



  4. #169
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Klingt nach meiner Uni
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  5. #170
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Erster Tag 50%
    Zweiter Tag 48%
    dritter Tag 51%.


    Am meisten regt mich ja auf, was für abartig behinderte Fehler ich mache.
    Und grad heute, bei mindestens 5 von 80 Fragen hatte ich 3 der 5 Antworten ausgeschlossen und mich dann natürlich für die falsche Antwort entschieden. Innere kotzt mich so an, ich kanns gar nicht oft genug sagen
    Und da rächt sich gleich doppelt, dass die Lehre in Innere an der Uni hier so gnadenlos beschissen war!



MEDI-LEARN bei Facebook