teaser bild
Seite 14 von 366 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2019
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    Ich hab im April mal bei Amboss Support nachgefragt, wann denn der neue Lernplan hochgeladen wird und bekam die Antwort, dass sie es noch nicht wüssten, man aber mit dem Frühling 2019 Lernplan schon mal beginnen könne, da die Themenpakete ja die selben sind.

    Wie haben bald Juni. Ich bin kein Experte, aber ich glaub, ich würde an deiner Stelle schon direkt mit dem Lernplan starten oder nach IMPPACT punkten lernen, also (die mit 5,4 und 3 zuerst) Ich find die Pakete nämlich ganz schön knackig. fast jeder Tag hat um die 10 Lernkarten, die wenigsten sind kurz.Also jeder Tag mehr zum lernen ist hilfreich.
    Ah Oki. Gut, dass Du da angerufen hast.

    Ja, ich weiß es. Ich bin das Examen leider durchgefallen. Ich habe den 100 Lehrplan schon gemacht... Ich mache es das 2. Mal. Da ich aber nicht so viel Zeit habe, werde ich dieses mal kreuzen und was ich noch nicht so weiß ergänzen. Ich habe nur 5 Stunden am Tag. Ich kann leider nicht mehr lernen.
    Meine Tochter ist 1,5 Jahre alt. Wir haben keine Betreuung. Aber heute habe ich.2 Tage schon gekreuzt, hatte ich schon zwischen 80 % bis 88 % . Das ist schon mal gut. Ich empfehle euch Dermatologie richtig zu lernen. Sie scheint schon sehr wichtig zu sein.



  2. #67
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Fraglich inwieweit die Prozente verwertbar sind, wenn man das alles systematisch schonmal gekreuzt hat vor nicht allzu langer Zeit. Versteh mich nicht falsch aber ich kreuze, wenn ich haargenau dieselben Dinge schonmal gekreuzt habe, auch 90 %.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  3. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Iwonaslawik Beitrag anzeigen
    Ah Oki. Gut, dass Du da angerufen hast.

    Ja, ich weiß es. Ich bin das Examen leider durchgefallen. Ich habe den 100 Lehrplan schon gemacht... Ich mache es das 2. Mal. Da ich aber nicht so viel Zeit habe, werde ich dieses mal kreuzen und was ich noch nicht so weiß ergänzen. Ich habe nur 5 Stunden am Tag. Ich kann leider nicht mehr lernen.
    Meine Tochter ist 1,5 Jahre alt. Wir haben keine Betreuung. Aber heute habe ich.2 Tage schon gekreuzt, hatte ich schon zwischen 80 % bis 88 % . Das ist schon mal gut. Ich empfehle euch Dermatologie richtig zu lernen. Sie scheint schon sehr wichtig zu sein.
    Also nur Kreuzen, was du schon mal gekreuzt hast und punktuell zu lernen, ist ,glaub ich, keine gute Strategie. Du kannst das Examen ja nur noch einmal schreiben und die Schwerpunkte liegen jedes mal ein kleines bisschen anders. Vielleicht wird unser Examen sehr HNO oder Augenheilkunde-lastig. Man weiß es nicht.
    Überleg dir nochmal in Ruhe eine Strategie. Will dir da wirklich nicht zu nahe treten, aber das ist schon etwas riskant, was du da vorhast.



  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2019
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Fraglich inwieweit die Prozente verwertbar sind, wenn man das alles systematisch schonmal gekreuzt hat vor nicht allzu langer Zeit. Versteh mich nicht falsch aber ich kreuze, wenn ich haargenau dieselben Dinge schonmal gekreuzt habe, auch 90 %.
    Ja, Du hast Recht. Aber ich werde bestimmt Tagen haben, in denen ich keine 80 % sogar keine 60 % schaffe, obwohl ich es schon früher gekreuzt habe.



  5. #70
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Iwonaslawik Beitrag anzeigen
    Ja, Du hast Recht. Aber ich werde bestimmt Tagen haben, in denen ich keine 80 % sogar keine 60 % schaffe, obwohl ich es schon früher gekreuzt habe.
    Ich würde mir lieber ernsthaft überlegen, wie du die Betreuung deines Kindes anderweitig regeln kannst. Was macht dein Mann? Du hast nur noch eine Chance das Studium zu schaffen, da würde ich so ziemlich alles hinten an stellen.



MEDI-LEARN bei Facebook