teaser bild
Seite 140 von 366 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 696 bis 700 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #696
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2019
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von 67-10-10 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben angehende Kollegen

    vielen Dank für euere Ratschläge erstmal.
    Ich lasse HNO und 1-2 andere Fächer auch weg.
    Es bringt nichts. Auge lerne ich und vergesse wieder ... hahaha
    Genauso ist es mit Derma

    Ich werde ab nächste Woche Freitag nur noch kreuzen. So wiederhole ich alles nochmal.

    Was meint ihr eigentlich mit Anki lernkarten?
    Habt ihr selber welche gemacht? Hab welche im Forum gesehen. Sind gut? Sollte ich die mir anschauen ?
    Auch wenn ich zu viel Schiss hätte, ganze Fächer ausfallen zu lassen kann ich auf jeden Fall berichten, dass einige meiner Kommilitonen in den letzten Jahren tatsächlich nur gekreuzt und nicht gelesen haben. Es kommt natürlich immer drauf an, wieviel man in den Jahren davor gelernt hat und wie schnell man sich neue Inhalte merkt bzw. wieder wach ruft. Ich würde mit so einer Strategie gnadenlos scheitern... aber wie gesagt, möglich ist es



  2. #697
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2019
    Beiträge
    89
    also ich hab da grad auch keine Strategie für mich gefunden zum ende raus. mit dem lernplan bin ich durch und kreuze seit eineigen tagen Examina. schaffe so 2-3 am tag, also mit sinn und verstand. und danach les ich mir noch n paar Notizen durch oder das was ich nciht gut konnte. lest ihr die top 100 nochmal?
    find das so müßig alles nochmal durchzugehen, is vermutlich schlau, aber bei mir is echt die Luft raus.
    kenne auch einige, die sehr viel gekreuzt haben, v.a. zum ende hin. denke ma ich werd das auch so machen... ich lern halt auch gut beim kreuzen und man hat n direktes feedback zu den dingen die man nicht weiß..



  3. #698
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von birk_e Beitrag anzeigen
    also ich hab da grad auch keine Strategie für mich gefunden zum ende raus. mit dem lernplan bin ich durch und kreuze seit eineigen tagen Examina. schaffe so 2-3 am tag, also mit sinn und verstand. und danach les ich mir noch n paar Notizen durch oder das was ich nciht gut konnte. lest ihr die top 100 nochmal?
    find das so müßig alles nochmal durchzugehen, is vermutlich schlau, aber bei mir is echt die Luft raus.
    kenne auch einige, die sehr viel gekreuzt haben, v.a. zum ende hin. denke ma ich werd das auch so machen... ich lern halt auch gut beim kreuzen und man hat n direktes feedback zu den dingen die man nicht weiß..
    wie meinst du mit 2-3 Examinas pro tag?
    Also 600-900 Fragen?



  4. #699
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2019
    Beiträge
    89
    whoops. also tages examina. also einen ich schaffe 2-3 tage. also 200-300 fragen / tag

    ganze Examina, das wäre heftig. ich bin ja schon nach 100 fragen erstmal so durch, dass ich n Schläfchen machen könnte. aber 200 fragen gehen, wenn ich bis zu 300 kreuze, merke ich aber, dass die konzentration im Eimer is



  5. #700
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    71

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hast du schon 2018 und 2019 gekreutzt ?
    Also wäre es nicht sooo ganz verkehrt, wenn ich von 2014 bis 2019 alles nochmal kreuze. So ähnlich wie du... pro tag 2/3 - 1 Examina?
    Die Fragen werden doch ähnlich sein bzw. bei uns auch ähnliche Fragen kommen ... Einzelfragen zu HELLP-syndrom oder Listerien.

    Sowohl im Forum als auch eine gute Freundin haben mir gesagt, es bringt nicht viel, wenn man für die kommenden Examinas viel kreuzt. Kriege langsam Panik
    Bei mir wird es echt knapp

    Die letzten 3 Examinas gründlich alle Fragen lesen und die Themen gut können ist auch eine gute Idee. werde damit in den letzten 2 Wochen anfangen.



MEDI-LEARN bei Facebook