teaser bild
Seite 100 von 366 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 500 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #496
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Was genau meint Ihr mit Schlüsselbegriffe?
    Gibt es da bei Amboss eine Übersicht, die ich noch nicht kenne?
    nein, einfach das ''Gelbmarkierte''.
    Also Dinge, die immer wieder vom IMPP in allen Formen und Farben abgefragt werden.

    Thieme online (via medici) hat nach jedem Kapitel tatsächlich so ne Übersicht der IMPP Facts. Allerdings nicht zu jedem Krankheitsbild ne vernünftige Lernkarte.


    @nie
    Danke! Das macht Mut
    Lieber 5 Fragen zum adrenogenitalen Syndrom als 15 haha.
    Geändert von Trendafil (28.08.2019 um 21:35 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #497
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Examen online ?? Oder meinst du die Skripte ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #498
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Entschuldige, ich meinte via medici von Thieme... Nicht die Endspurt Skripte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #499
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    Lieber 5 Fragen zum adrenogenitalen Syndrom als 15 haha.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #500
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2014
    Beiträge
    29

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Ich habe ja das erste Key-Feature-Examen geschrieben und habe auch im Vorfeld nicht gewusst, dass solche Fragen kommen (hatte zwar die Infos gelesen aber doch nicht gecheckt, was die meinten ). Mich hat das völlig überrascht und dementsprechend war ich auch nicht vorbereitet. Hat im Endeffekt nichts am Ergebnis geändert. Lag mit meiner Leistung in dem Bereich, den ich in alle Generalproben gekreuzt hatte und welcher genau meinem Gesamtkreuzschnitt entsprach.
    Manche Fragen hatte ich falsch, manche nicht. Also alles wie immer. Den meisten meiner Kommilitonen ging’s genauso. Hat man ja auch an den Ergebnissen gesehen, dass das Gesamtergebnis nicht nennenswert von den vorherigen Jahren abgewichen ist obwohl wir uns nicht auf die Fragen vorbereitet haben und nichtmal Key-feature-Fragen aus alten Examina kreuzen konnten.

    Im Endeffekt ist man selbst mit 2-3 Folgefehlern noch besser dran als mit einem 15-Fragen-Fall, dessen Thema einem nicht liegt.
    Kreuzt ihr im Prüfungsmodus oder normal wo man direkt die Antworten sieht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook