teaser bild
Seite 103 von 366 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2016
    Semester:
    10
    Beiträge
    63

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von birk_e Beitrag anzeigen
    frage: bei amboss stehen ja eigentlich immer die Prozente neben einer beantworteten frage, also vielviel Prozent diese Antwort gekreuzt haben. das fehlt bei mir plötzlich. fehlt das noch bei jemand anders?!
    Unter dieser Spalte, in der die Prozente angezeigt wurden, ist kaum sichtbar ein %-Symbol. Ziemlich transparent und schwer zu erkennen. Ungefähr unter Antwortbuchstabe E. Oder ist das auch verschwunden?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #512
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2019
    Beiträge
    89
    ok, habe Amboss ne mail geschrieben, werde die Antwort dann hier posten!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #513
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2014
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Kindskopf Beitrag anzeigen
    Dann würde man aber doch bei den Key Chain Fragen die Diagnose bereits wissen (egal ob man richtig oder falsch kreuzt) und dann wäre die Beantwortung der folgenden Fragen zum Fall keine Herausforderung mehr. oder?
    ja richtig... die alten Examina die man im Amboss Plan kreuzt bestehen ja nicht aus reihenweise key feature Fragen. Wie gesagt mir gehts beim KReuzen auch nicht um die beste Prozentzahl oder um eine punktgenaue Prognose, sondern halt darum dadurch noch mehr "Wissen" zu lernen. Ich denke die Wiederholungsexamina reichen als Probe, aber ich denke jeder muss dass für sich entscheiden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #514
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Wenn man die Taste "s" drückt kann man die Prozentzahlen an und aus stellen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #515
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2019
    Beiträge
    89

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Markian Beitrag anzeigen
    Wenn man die Taste "s" drückt kann man die Prozentzahlen an und aus stellen.
    jo! perfekt, danke!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook