teaser bild
Seite 104 von 366 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    juhuu, ich werde zum Examen zugelassen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #517
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    ich hab im Anhang mal nen Screenshot von Amboss Beta, wo ihr seht, wo ihr draufklicken müsst, wenn ihr die Prozentrangverteilung sehen wollt ;)
    Das kommt dann bei "Auswertung"
    Angehängte Grafiken  



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #518
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Vielen lieben Dank McLaren
    also ich find das bei mir aber definitiv nicht. bei mir schaut das alles auch anders aus.
    Werd Amboss auch mal eben schreiben. Die Version passt bei mir eigentlich..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #519
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2014
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von McLaren422 Beitrag anzeigen
    ich hab im Anhang mal nen Screenshot von Amboss Beta, wo ihr seht, wo ihr draufklicken müsst, wenn ihr die Prozentrangverteilung sehen wollt ;)
    Das kommt dann bei "Auswertung"
    vielen dank ich habe es gefunden!!! Habe mich mal von Amboss ab-angemeldet, dann kam das beta testen... und dann hat es geklappt. Pbrigens sehr gute Kreuzergebnsise McLaren



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #520
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2019
    Beiträge
    89

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    cool, danke fürs posten. ich hab auch "nur" die alte version und bin beta user... n bisschen schade, dass man sich das nicht selbst aussuchen kann, aber find das alte jetzt auch nicht so schlecht, daher passt das..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook