teaser bild
Seite 105 von 366 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Fertig :)
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    603

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke danke^^ Ich kreuz das nicht zum ersten Mal, wie gesagt, pdb41.

    Und ich weiß nicht, ob ich grade halluziniere, aber ich meine, dass Amboss mich gefragt hat, ob ich den Beta-Modus testen will.. Kann mich aber nicht mehr aktiv dran erinnern, war da nicht so aufmerksam^^. Aber das scheint ne gute Erklärung zu sein.



  2. #522
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    So ich bin durch mit dem 85 Tage Lernplan.
    79,1% in der Gesamtauswertung ohne Wiederholen von Falschantworten und ich hab meine komplett gekreuzten Examina aus der Wertung gelöscht (da war ich ganz gut..).
    Quote wie zuerst und zuletzt ist bei mir dementsprechend ident.

    Bin insgesamt etwas zwiegespalten mit dem Ergebnis.
    Einerseits freuts mich, dass ich meine verkackten Tage doch relativ gut ausgleichen konnte, andererseits ärgert es mich, dass ich so nah an der 80 war und es leider knapp nicht gepackt hab.

    Werd jetzt meine Schwachstellen (à la Rotmarkiertes in Amboss) nochmal intensiv wiederholen und sozusagen jetzt Tageweise die Falschantworten kreuzen und schauen, ob ich die Fragen doch noch selber gelöst bekomme.

    Wie siehts bei euch aus?
    Wie wiederholt ihr?

    Denkt ihr es ist realistisch das Amboss Ergebnis auf 85-90% zu pushen, um im Examen sicher zu bestehen, vielleicht eine 3 zu bekommen? (ich zieh mir im Examen mindestens 10-15% ab, weil ich nicht weiß, inwieweit ich mich unbewusst selbst verarscht habe beim Kreuzen. Zum Beispiel durch Anklicken einer falschen Antwort, unbewusst ''speichern'' und bei ähnlicher Frage intuitiv richtig kreuzen, ohne dass mans eigentlich kann)



  3. #523
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    Denkt ihr es ist realistisch das Amboss Ergebnis auf 85-90% zu pushen, um im Examen sicher zu bestehen, vielleicht eine 3 zu bekommen?
    Sicher bestehen tust du schon jetzt. Eine Drei bekommen wahrscheinlich auch.

    Ob du noch auf 85-90% kommen kannst, ist schwer zu sagen. Vielleicht ja, vielleicht nein. Du hast ja noch gut fünf Wochen Zeit - da ist noch viel möglich.

    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel durch Anklicken einer falschen Antwort, unbewusst ''speichern'' und bei ähnlicher Frage intuitiv richtig kreuzen, ohne dass mans eigentlich kann
    Das nennt man gelernt haben. Ist also unsinnig, deshalb Prozente abzuziehen



  4. #524
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2019
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    So ich bin durch mit dem 85 Tage Lernplan.
    79,1% in der Gesamtauswertung ohne Wiederholen von Falschantworten und ich hab meine komplett gekreuzten Examina aus der Wertung gelöscht (da war ich ganz gut..).
    Quote wie zuerst und zuletzt ist bei mir dementsprechend ident.

    Bin insgesamt etwas zwiegespalten mit dem Ergebnis.
    Einerseits freuts mich, dass ich meine verkackten Tage doch relativ gut ausgleichen konnte, andererseits ärgert es mich, dass ich so nah an der 80 war und es leider knapp nicht gepackt hab.
    Falsche Herangehensweise. Würde das Gesamtergebnis getrost ignorieren und bei Deiner persönlichen Auswertung den Fokus auf die Ergebnisse in den letzten drei, vier Jahren setzen. Was Du in den einzelnen Fächern am jeweilig ersten Kreuztag, noch dazu in knapp zehn Jahre alten Examina für Ergebnisse erzielst, ist uniteressant und für Deine Prognose nicht so relevant wie die jüngeren Ergebnisse. So wie es sich herausließt, dürftest Du da schon über die 80% gekommen sein um die verpatzten ersten Kreuztage auszubessern. Glückwunsch dazu.



  5. #525
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2019
    Beiträge
    18

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wo schaut ihr euch die Gesamt-Auswertung an? Bei der Examensmatrix oder bei Auswertung --> Gesamt? Ich hab leider nicht die Statistik zurückgesetzt als ich jetzt mit dem 100 Tage Plan angefangen habe und da sind jetzt bei mir die Ergebnisse von 2016 und so drin...



MEDI-LEARN bei Facebook