teaser bild
Seite 108 von 366 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 536 bis 540 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #536
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was macht ihr alle so im PJ? Also welches Wahlfach?
    Um die Runde hier mal etwas aufzulockern
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #537
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    178
    Ich mach Neuro. Hab ich aber eher nach dem Ausschlussprinzip gewählt und nicht weil es meine große Passion ist. Aber ich freu mich trotzdem drauf!

    In Sachen Lernen ist bei mir so langsam die Luft raus. Komme morgens immer schlechter aus dem Bett und mein Mittagstief nach dem Essen wird immer schlimmer. Aber so lange ist es ja zum Glück nicht mehr, wir werden es schon packen. Die Geschichten meiner Kommilitonen, die schon im PJ sind motivieren mich immerhin noch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #538
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Ich werde Gyn machen
    Was ist es bei Dir geworden, Arrhythmie?

    Um auch die Stimmung mal etwas zu lockern: Ein Kommilitone hat das Examen nur mit Kreuzen bestanden Das war vor 2 Semestern. Also irgendwie wird das Ding schon zu schaffen sein. Und wenn nicht, klappts dann eben im Frühling.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #539
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich bin gerade im Zweifel ob ich nochmal wechseln soll. Aktuell hab ich Anästhesie gewählt. Was ich auch prinzipiell ganz gut finde. Aber ist auch mehr so ein Ding nach dem Ausschlussprinzip gewesen. Deshalb bin ich gerade am überlegen ob das clever war.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #540
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich mache KJP . Hatte auch noch überlegt nochmal zu wechseln, belasse es aber jetzt dabei und freu mich auch schon richtig darauf. Ist auch mein erstes Tertial



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook