teaser bild
Seite 11 von 366 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ne, aber wäre ebenfalls interessiert
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    ich auch



  3. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    so hallo, ich meld mich auch mal eben wieder zurück

    Vielen Dank für den zahlreichen Input

    Um das Kinderbetreuungsthema kurz nochmal aufzuschnappen: Eine Tagesmutter ist eine sehr gute Idee.Wir haben uns auch schon an die Vermittlung gewandt, aber uns wurde durch die Blume schon angekündigt, dass wir mit mindestens 6 Monaten Wartezeit rechnen müssen. Also ich bin guter Hoffnung, dass ich zum PJ meinen Zwerg gut betreut weiß, aber aktuell habe ich schlicht und ergreifend keine Ressourcen mehr. Außer privat noch einen Babysitter engagieren.
    Hab mich mit meinem Freund letztlich - gleitzeit sei Dank - darauf geeinigt, dass er früher nach Hause kommt, als er es sonst immer tat und ich statt 20 - 1, halt nun ab 16/17 Uhr lernen kann. Das passt mir eigentlich ganz gut.

    Ich bin jetzt bei Tag 7. Hab ne Weile pausiert, weil ich zwischenzeitlich 5 mal meine Lernstrategie geändert habe, aber mit der aktuell bin ich soweit zufrieden. Zieh das (probeweise seit letzter Woche, so richtig seit gestern) durch und bin jetzt tatsächlich statt bei 59 bei 67% angekommen. Ja ist natürlich, wenn mans laut ausspricht (oder eben schreibt) irgendwie etwas erbärmlich, aber für mich persönlich ein kleiner Erfolg.

    Wie man direkt am Anfang schon 80% kreuzen kann, ist mir ein Rätsel.. Also Hut ab, wer so fit schon in den Lernplan startet. Die Kollegen haben da sicher einfach ein riesiges Basiswissen aus der Klinik mitgebracht. Toll!
    Muss gestehen, meine Enttäuschung vor ein paar Tagen rührt auch daher, dass ich mich besser eingeschätzt hätte... keine 80% besser, aber zumindest so 65%. Hab das ganze letzte halbe Jahr mit Blockpraktika zugebracht und versucht so viel wie möglich daraus mitzunehmen. Gerade in Innere. Aber tja.. haha ha ha..

    So genug gequasselt. Wie gehts euch? Habt ihr noch viel Uni?



  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    stadt am ring
    Semester:
    10
    Beiträge
    61
    Hey das klingt doch richtig positiv! Manchmal klären sich probleme zum Glück 😊
    Ich habe gerade 1 woche uni und bin ende mai eine Woche beschäftigt. Dazwischen (nächste Woche) wollte ich anfangen und dann durchziehen..
    Habe um es auszuprobieren mal H2018 zur hälfte gekreuzt, und hatte 74% was mich gefreut hat aber nagut. Abwarten.

    Was haltet ihr davon vor dem lernplan zuerst andere fächer zu wiederholen? Wir haben ja ab 20.5 noch ca 140 tage..
    Grüße



  5. #55
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin nach wie vor dabei konsequent die Top 100 durchzuziehen.
    In 2 Wochen fang ich dann an mit dem Lernplan.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



MEDI-LEARN bei Facebook