teaser bild
Seite 139 von 366 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 695 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #691
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin bisher noch nicht großartig dazu gekommen, hab aber das Gefühl, da sind viele facts, die eh klar sind. kurz drüber gucken kann aber ja nicht schaden...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #692
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2019
    Beiträge
    71
    Hallo ihr lieben angehende Kollegen

    vielen Dank für euere Ratschläge erstmal.
    Ich lasse HNO und 1-2 andere Fächer auch weg.
    Es bringt nichts. Auge lerne ich und vergesse wieder ... hahaha
    Genauso ist es mit Derma

    Ich werde ab nächste Woche Freitag nur noch kreuzen. So wiederhole ich alles nochmal.

    Was meint ihr eigentlich mit Anki lernkarten?
    Habt ihr selber welche gemacht? Hab welche im Forum gesehen. Sind gut? Sollte ich die mir anschauen ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #693
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2019
    Beiträge
    71
    Eine weitere Frage hätte ich an euch...
    Was würdet ihr mir raten verstärkt zu kreuzen, um die Prüfung doch noch zu bestehen?
    Ich kreuze übrigens mit Thieme.
    Da sind Allgemeinmedizin Fragen.. hält ihr das für gut und clever die 500 Fragen von 2000-2012 zu kreuzen?
    Die aktuellen habe ich eh schon gekreuzt bzw. werden noch gekreutzt.
    Ich wollte heute meine notizen lernen. Hatte aber absolut gar keinen Lust

    Kreuzen geht aber immer... Habe leider noch viel Defizite, aber für bestimmte Fächer lerne ich nicht mehr. Einfach hoffen, dass ich bei den Fächer über 50 Prozent komme.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #694
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Wenn du gar keine Zeit mehr hast, würde ich eher den Empfehlungen der bvmd nachkommen und die letzten 2-3 Examina mehrmals kreuzen und Schwachstellen thematisch nachlesen.

    Wie schon mal jemand schrieb: Examens-Mumien für H19 kreuzen lohnt sich nicht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #695
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2019
    Beiträge
    71

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen Dank!

    Also ich bin leider nicht soooo gut
    Habe immer so um die 50-65% gekreutzt.

    Was hält ihr davon, dass ich die letzten 12 Examinas nochmal kreuze anstatt was verrücktes jetzt zu machen?
    So wiederhole ich alles nochmal. Ich sollte schon so um die 250 Fragen oder sogar ein ganzes Examina an einem Tag schaffen. Habe ja die Fragen in den letzten Wochen/Monaten schonmal gekreutzt.

    So wiederhole ich wirklich alle themen nochmal?

    Bitte Ratschläge bzw. Empfehlungen, wie ich vorgehen sollte.
    Ich hatte überlegt die Top themen zu wiederholen. Aber wenn ich die letzten Examinas kreuze, wiederhole ich eh die "top Themen".



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook