teaser bild
Seite 141 von 366 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 705 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #701
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2019
    Beiträge
    89

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    nein, 2018 mach ich morgen.
    also ich kann dir einfach nicht DEN RATSCHLAG geben, jeder lernt halt anders. ich habe schon immer gut durchs kreuzen gelernt und konnte mir dinge so besser merken. andere wiederum gar nicht.
    ich kenne Leute, die haben viel gekreuzt und gut bestanden - aber wie gesagt, Lerntyp abhängig also keine generelle Empfehlung sondern nur meine Strategie.
    die werden das Rad nciht neu erfinden, es kommen oft fragen zu ähnlichen Themen dran (ACE hemmer - Reizhusten blah) solche Sachen kann man super wegkeuzen... das sind mM nach kreuz basics und die sollte man einfach blind drauf haben! daher denke ich kreuzen hilft da schon.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #702
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2019
    Beiträge
    71
    Danke Birk_e!
    Habt ihr ein Bild von einem Skelett, wo die häufigenKnochennerkrankungen drauf steht. z.B. Enchondrom an Finge bzw. sonstige nützliche Bilder ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #703
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2014
    Ort
    stadt am ring
    Semester:
    10
    Beiträge
    61
    Und was man sich klarmachen sollte: es haben auch beim letzten examen so gut wie alle bestanden. Und der fokus auf allgemeinmedizin ist für uns gar nicht mal sooo schlimm, weil es zumindest kein fokus auf seltene unnötige erkrankungen gibt, die man mit amboss nicht bearbeiten kann. Dort werden die gefragten Kolibris ja erst nachträglich eingefügt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #704
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Also jetzt bin ich doch positiv überrascht und etwas motivierter:

    Ich habe ja, wie angekündigt- parallel angefangen meine "schlechten" Lerntage (die paar die ich unter 60 % war und dann noch die zwischen 60 und 65%) nochmal zu kreuzen.

    Eine Innere Tag mit dem ich heute begonnen hatte (erstes Ergebnis damals im Juli 58 Prozent) heute mit 85,5 % gekreuzt.
    Scheinbar bringt es doch was...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #705
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2019
    Beiträge
    89

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von 67-10-10 Beitrag anzeigen
    Danke Birk_e!
    Habt ihr ein Bild von einem Skelett, wo die häufigenKnochennerkrankungen drauf steht. z.B. Enchondrom an Finge bzw. sonstige nützliche Bilder ?
    da war bei Amboss in den Kapiteln ne Übersicht drin glaub ich, da waren die eingezeichnet, must du in der Lernkarte gucken. kannste dir ha dann n screenshot machen und ausdrucken oder so.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook