teaser bild
Seite 147 von 366 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 735 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #731
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ach so und für antibiotika...vielleicht noch für all,cll usw---dann danke ich kollegial



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #732
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2019
    Beiträge
    71
    Bei mir ist war es auch so... nur leider 11% weniger. Habe fast die identische Fehler wieder gemacht.
    Lerneffekt = NULL

    Aber solange wir über 65% kreuzen, ist es doch okay. Immer positiv denken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #733
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Irgendwie hab ich heute einen Schlechten.
    Erwische mich selbst, wie ich gerade alles katastrophisiere.
    ''wenn ich nur ne 4 krieg, kann ich meine Wunschstelle eh vergessen. Ich Versagerin. Wahrscheinlich fall ich sowieso durch. Wär ich doch nur Versicherungskauffrau geworden ''



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #734
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    offensichtlich besteht dieser chat mittlerweile leider nur noch aus wechselseitigem klagen wie schlecht man doch ist...der mit dem "ich bin ein Medizinstudent-holt mich hier raus" war schon ziehmlich cool



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #735
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    aus was soll der Thread denn kurz vor dem Examen sonst bestehen?

    Austauschen und Jammern stärkt auch irgendwo das Zusammengehörigkeitsgefühl.
    Ich bin ziemlich froh, dass es sowas wie dieses Forum zur Examenszeit gibt. Wohne sehr weit weg von meinem Studienort/sogar im Ausland, von daher hab ich nicht die Möglichkeit mit mit Kommilitonen vor Ort auszutauschen.

    Und ein 'hey mir gehts auch so' tut hin und wieder schon ganz gut zu hören.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook