teaser bild
Seite 148 von 366 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 740 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #736
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    natürlich tut es auch mir gut zu hören dass es anderen ähnlich geht aber hilft ja bei wissenslücken auch nicht weiter...naja villeicht zusätzlich aus tips + tricks + techniken + ideen austauschen? wie ihr die sachen angeht mit den wahrscheinlich für alle unbeliebten themen. (also der tip mit anki!!!-ich kann gar nicht ausdrücken wie hammer dankbar ich für diesen tip war/bin!!). also zumindest hilft mir sowas konkret mehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #737
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Hier werden doch ständig Tipps gegeben? Hin und wieder darf man aber auch mal jammern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #738
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    man sollte neben dem Ort, wo das M2 geschrieben wird, jeweils ein Zentrum für Delfintherapien aufmachen. Ich glaub, die Betreiber werden dann ziemlich schnell Millionäre.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #739
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Hahaha. Therapie Streichelzoo daneben wär auch nice
    Alles ist weniger schlimm, wenn man ein Lama streicheln kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #740
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2019
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Richter- Transformation...nach dem Examen kaufe ich mir auch noch eine Klingelhose.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook