teaser bild
Seite 150 von 366 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 746 bis 750 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #746
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Registriert seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja genau ich kreuze und dass was ich wirklich nicht weiß mach ich auf die ankikarten-hat insbesondere in pharma gut was gebracht insbesondere bei den ganzen medikamenten-welche gruppe-welche nebenwirkung usw.



  2. #747
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Hast du du dafür diese Medidecks benutzt (glaub aus Kiel?), die hier mal im Umlauf waren?
    Hatte die damals extra wegen Pharma und Giftstoffe mal runtergeladen, aber hängen bleiben tut nur das, was ich auf meine eigene Art und Weise eintippe Liegt wohl daran dass man bei diesen vorgefertigten Decks zum Überladen neigt. Zumindest für mich selbst gesprochen...



  3. #748
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Registriert seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    Die hatte ich auch erst angeschaut mich aber auch dagegen entschieden weil zu aufwändig alles zwanghaft auszufüllen. Hab dann eher nach Schema gearbeitet: was ist Metformin-biguanid. Nächste Karte: Kontraindikation Metformin-Niereninsuffiziens usw also hab keine langen Karten mit x Infos sondern eher wirklich Einzelinfos rausgemacht (kleinste Stücke). Da gibt's auch irgendwo ne Auflistung mit welcher Technik (10rules?)man am besten vorgeht. Bei fremden Decks war ich gleich überfordert von den ganzen Infos. Selbstaus füllen hat zumindest für mich den Vorteil dass man da aktiv schonmal guckt wie und was und wie viel. Also mit Eselsbrücken war ich echt überrascht was alles geht. My Favorit: welches sind untypische Antipsychotika? "Klo Olaf quält Rispen".



  4. #749
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Registriert seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    ...also: eigentlich untypisch für ihn aber Klo Olaf quält Rispen



  5. #750
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lernst du dann auch mit diesen Meditricks?
    Finde das würde sich echt gut mit deinem Lernen decken. Also viele Eselsbrücken und Assoziationen.

    Und wie gesagt: mit fremden Decks habe ich auch nicht gelernt. Das bringt auch relativ wenig, da könnte man dann aus Amboss selbst lernen. Jeder hat ja unterschiedliche Dinge, die man sich leicht merken oder gar nicht merken kann.

    Hab jetzt 2 Tage von F19 durch.
    Es geht voll. Hab mir das irgendwie katastrophal schwer vorgestellt, aber bestehen ist finde ich drin.

    es stimmt aber, es fehlen zwei Karten im Amboss Lernplan, um 2 Fragen ohne mitgebrachtes Wissen, lösen zu können. Etwas ärgerlich, aber denke, hinsichtlich Epi muss Amboss vielleicht generell irgendwie nochmal anders vorgehen.



MEDI-LEARN bei Facebook