teaser bild
Seite 162 von 366 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 806 bis 810 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #806
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2019
    Beiträge
    89

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ne das würde ja ewig dauern und ich denke, exakt diese Themen kommen ja eh nicht dran! aber diabetes etc (also top100 kram) schadet ja sowieso nicht das zu lesen.

    hab tag 2 f19 hinter mir, war sogar besser als tag 1! fand die fragen aber schon kniffliger! aber auch viele basics dabei gewesen fand ich.

    Derma fand ich etwas mies. die legen jetzt irgendwie viel wert auf effloreszenzen und dd's find ich...


    achso was mir noch aufgefallen ist, bzw ne Merkhilfe für die Insuline: alles schnell wirksamen haben ein S im Namen, Lispro, Aspart, Glulisin - s wie schnell, so hab ich mir das gemerkt, kann man dann gut was aussortieren bei den fragen
    Geändert von birk_e (24.09.2019 um 10:08 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #807
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.08.2019
    Beiträge
    18
    ich hab mal ne blöde Frage.. die Ladung ist bei mir gerade angekommen (NRW) und dort steht, dass man ausschließlich Perso, Ladung, Druckbleistift und Radierer mitnehmen darf.. wie sieht es mit Verpflegung aus? die fünf stunden halte ich sonst nur schwer aus



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #808
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2019
    Beiträge
    53
    Ist das wirklich so formuliert? Also, dass man NUR das mitnehmen darf?

    Bei uns (Berlin) steht: "Mitzubringen sind Personalausweis und Prüfungsunterlagen, Radiergummi und Bleistifte werden gestellt", was für mich jetzt Verpflegung erst mal nicht per se ausschließt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #809
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von Canyon_SpeedmaxCF9.0 Beitrag anzeigen
    Habe auch einen Merkspruch: Finger im Po, Mexico!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #810
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von birk_e Beitrag anzeigen
    ne das würde ja ewig dauern und ich denke, exakt diese Themen kommen ja eh nicht dran! aber diabetes etc (also top100 kram) schadet ja sowieso nicht das zu lesen.

    hab tag 2 f19 hinter mir, war sogar besser als tag 1! fand die fragen aber schon kniffliger! aber auch viele basics dabei gewesen fand ich.

    Derma fand ich etwas mies. die legen jetzt irgendwie viel wert auf effloreszenzen und dd's find ich...


    achso was mir noch aufgefallen ist, bzw ne Merkhilfe für die Insuline: alles schnell wirksamen haben ein S im Namen, Lispro, Aspart, Glulisin - s wie schnell, so hab ich mir das gemerkt, kann man dann gut was aussortieren bei den fragen
    normalinsulin?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook