teaser bild
Seite 165 von 366 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 825 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #821
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, man konnte die Taschen/Jacken/Koffer (wo man auch das Handy reingepackt hat) je nach Sitzplatz entweder ganz hinten an die Wand oder vorne an die Bühne stellen.

    Aber man muss dazu sagen, dass das glaube ich von der Aufsicht führenden Bezirksregierung abhängt, weil das bei uns Köln war, würde ich das mit 95% Sicherheit für die Prüfungen in Aachen, Bonn und Köln sagen; bei den anderen NRW-Unis ist es ja ne andere Bezirksregierung, aber auch da sollte man eigentlich Abstellmöglichkeiten haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #822
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Ich hab auch in NRW geschrieben, für uns war Düsseldorf zuständig und es lief genauso wie Bonnerin es beschrieben hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #823
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2019
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Ja panisch Beitrag anzeigen
    McShuh cooles Gedicht! Respekt
    Wollte dir ne Pn schicken, geht aber nicht
    Hmmm... eigentlich müsste das gehen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #824
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    denkt noch jemand von euch oft zu kompliziert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #825
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    so, nachdem ich nach 3 Tagen Karteikartenballern mal wieder die Schnauze voll hatte, hab ich wieder mim Kreuzen angefangen, F2018, bin bis jetzt bei über 90% nach Tag 1. Hab das Examen aber schon mal gekreuzt (im April, damals kam ich auf 81,8%). Mal schauen, wie es weitergeht, ne 3 sollte ich so im H2019 locker schaffen^^ aber irgendwie trau ich dem Braten noch ned so richtig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook