teaser bild
Seite 17 von 366 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2019
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Ja, es ist leider so, dass man bei Nichtbestehen zum nächsten Termin antreten muss und sich nicht abmelden darf, um dann irgendwann später mitzuschreiben. Steht sogar im Anmeldeformular, meine ich.

    Ob es jetzt der 2. oder 3. Versuch ist, Kandra hat Recht. Ich würde alles setzen, den zweiten Versuch zu bestehen, auch wenn er theoretisch nicht der letzte wäre.
    Es ist mein 2. Versuch. Ja natürlich möchte ich auch alles geben, um zu bestehen.. Aber ich habe ein kleines Kind. Da sieht die Realität ein bisschen anderes. Man will aber man kann einfach nicht . Mal schauen.... wie es läuft....



  2. #82
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt, dass die Examen seit F18 anders sind. Gleichzeitig empfiehlt es sich meines Erachtens, sich das neueste Examen als Generalprobe aufzuheben. Vielleicht H18 zur halbwegs aktuellen Selbsteinschätzung?
    Erster Tag H18 56% gekreuzt. Joa, keine Ahnung ob gut oder schlecht
    Aber Gyn liegt mir auf jeden Fall gar nicht



  3. #83
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Denke dass das ohne Vorbereitung vollkommen ok ist.

    Also bei mir ist das reichlich divergent - ich hab ohne zu lernen mal probeweise und spaßeshalber ein paar Lerntage gekreuzt... Es ist sehr .... unterschiedlich In manchen Fächern bin ich gut und in anderen eben, naja... sehr schlecht? Lol.

    Anä zB 85 %
    Gyn zB 62 %
    Innere 52 %

    ohne lernen (also ohne die Lerntage dazu gemacht zu haben)
    Geändert von Arrhythmie (20.05.2019 um 15:42 Uhr)
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    stadt am ring
    Semester:
    10
    Beiträge
    61
    Gerade bei den ersten lerntagen macht es keinen Unterschied ob man gelernt hat oder nicht finde ich.. kam bisher nur kardio dran und beim kreuzen dann ein fall pneumo, einer gastro usw 😅



  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin jetzt auch am Start, habe aber gemerkt, dass ich einfach gar nicht mit dem Tagespensum durchkommen werde. Wie genau strukturiert ihr den Tag? Bin für jeden Tipp dankbar um doch erfolgreich durch die Zeit zu kommen.

    Komme mir so unglaublich langsam vor und behalte trotzdem wenig.



MEDI-LEARN bei Facebook