teaser bild
Seite 174 von 366 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 866 bis 870 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #866
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2019
    Beiträge
    89

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ma ne frage: in wie weit bringt euch das noch was die letzten Examina zu kreuzen, wenn ihr die schon gekreuzt habt? ich kenn die antworten und denk da irgendwie nciht mehr viel drüber nach - Lerneffekt gegen 0. nicht kreuzen trau ich mich aber auch nicht... wie macht ihr das jetzt aktuell wenn ihr schon durch seid?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #867
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    28
    Hat jemand gute Unterlagen zu Epi? Bei uns an der Uni war das ein Witz und ich hab ein wenig Sorge, dass Amboss nicht wirklich reicht. Falls jemand was zur Verfügung stellen könnte, wär das echt cool



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #868
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2019
    Beiträge
    53
    Kuck mal in der Amboss-Bibliothek, da sind ja viele Sachen drinne, die nicht im 100-Tage Plan enthalten sind. Ich weiß nich, inwiefern das auf Epi zu trifft, aber bei anderen Themengebieten war das ganz gut. Und wenns immer noch nich ausführlich genug is: Arztmodus an ;)

    Falls jemand sowas wie "Epidemiologie in der Medizin für Dummies", irgendwas kurzes, knackiges, einfach formuliertes hat, wär ich da aber auch extrem dankbar für!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #869
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    28
    Es gibt bei dem Epi-Teil leider keinen Arztmodus :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #870
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2019
    Beiträge
    71

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von birk_e Beitrag anzeigen
    ma ne frage: in wie weit bringt euch das noch was die letzten Examina zu kreuzen, wenn ihr die schon gekreuzt habt? ich kenn die antworten und denk da irgendwie nciht mehr viel drüber nach - Lerneffekt gegen 0. nicht kreuzen trau ich mich aber auch nicht... wie macht ihr das jetzt aktuell wenn ihr schon durch seid?
    Ich kreuze momentan die letzten 2 Examinas gründlich, d.h. Falsch antworten werden auch gelesen. etwa 3-4 Stunden
    Ab mittag kreuze ich alle meine falsche antworten, davon gibt es noch gennug.

    Es wäre besser, wenn ich mich auf meine schwachfächer konzentrieren würde (Derma, auge, Epi...), aber zu spät für sowas.
    Es schadet nicht, wenn man zu viel kreuzt. Die fragen irgendwie doch das "gleiche" und nennen bestimmte "stichwörter", die zu einem bestimmten Krankheit gehören (Hohlfuss). Also wäre kreuzen nicht verkehrt, um auch mal was richtiges zu kreuzen, obwohl man keine ahnung von der thematik hat..bei mir oft so ....hahaha .....

    Ihr könnt mir gerne einen besseren Vorschlag/Lernstrategie empfehlen. Gestern abend war ich ultra traurig, weil ich zum Teil einfache dinge Falsch gekreutzt habe und mir gedacht habe, was ich wohl in den letzten Wochen wohl nur gemacht habe ....
    Bin ultra nervös und habe Angst, nicht zu bestehen. Dieses scheiss Gefühl hindert mich momentan beim lernen

    Viel Erfolg euch noch.
    Geändert von 67-10-10 (26.09.2019 um 11:44 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook