teaser bild
Seite 177 von 366 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 885 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #881
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von 67-10-10 Beitrag anzeigen
    meinst du bei individuellen Sitzungen > Feld mit IMMPact ankreuzez?
    oder wie soll ich das einstellen?

    Birke/Mclaren.... kreuzt du immer eine ganze Examina oder Top 100 und dann Alle fragen zu dem Thema ?
    genau feld "immpact" ankreuzen. dann alle examen nacheinander durchkreuzen.dann die falschen davon nochmal. dann die immernoch falschen. usw



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #882
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Ich glaub die letzte Woche kreuze ich nur noch stur rum. Ich weiß nicht was ich wiederholen soll, müsste im Endeffekt eh alles nochmal wiederholen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #883
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2019
    Beiträge
    53
    Was ist eigentlich der Gedanke dahinter, nur die neueren Examina zu kreuzen? Viele meiner Kommilitonen machen das auch so, aber ist es nicht eher wahrscheinlich dass Dinge dran kommen, die NICHT in den letzten zwei, drei Jahren gefragt wurden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #884
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2012
    Beiträge
    78
    Habe gerade festgestellt, dass es bei Amboss im Vorklinik-Modus auch noch zwei Karten zu Epidemiologie gibt (bei Psych/Soz), die etwas ausführlicher sind. Dazu gibt's auch noch Fragen aus dem Physikum zum Kreuzen, aber der Stoff ist ja effektiv irgendwie der gleiche.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #885
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2019
    Beiträge
    71

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von McShu Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich der Gedanke dahinter, nur die neueren Examina zu kreuzen? Viele meiner Kommilitonen machen das auch so, aber ist es nicht eher wahrscheinlich dass Dinge dran kommen, die NICHT in den letzten zwei, drei Jahren gefragt wurden?
    Was meint ihr mit neuen Examinas? ab 2007 oder ab 2018?

    Ich habe alle Examina ab 2012 gekreutzt bzw. bin dabei.
    Stoff ist doch das gleiche....? oder mache ich was falsch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook